Beiträge von Lillith

    Beta-Patch habe ich immer aktuell runtergezogen, nur Patch 4.0 auf 4.15 habe ich vom gespeicherten Download, werde dann mal probieren, ob es daran liegt. Kann ich mir aber kaum vorstellen, da dieses Feature ja ein Beta-Patch-Feature ist...

    Ich spiele ganz normal mit DVD, auch nur Einzelspieler. Installationsreihenfolge war auf alle Fälle Spiel + Patch 4.15 + Beta 4.162.


    Habe auch jedesmal nicht nur Spiel deinstalliert, sondern auch die Savegames bzw. den Gilde 2 Ordner im Ordner User - AppData - blabla komplett gelöscht, dürfte sich also nichts überlagern oder so.


    Andere Sachen, wie bspw. der Medicus, funktionieren jetzt so wie es nach der Installation des Beta-Patches sein soll, da dürfte keine falsche Installation des Patches sein.

    Hallo, ich habe jetzt zum dritten Mal alles neu installiert (Renaissance plus Patch 4.15 plus aktuelle Beta-Version) und immer auch ein neues Spiel gestartet, aber der Button "zum Verkauf stehende Gebäude" funktionierte kein einziges Mal. Habe ihn angeklickt und es passierte nichts, konnte daraufhin aber auch kein Gebäude direkt anwählen. Auswählen eines Gebäudes ging erst wieder, wenn ich eines aus der Liste rechts angewählt hatte.
    Irgendeine Idee, woran es liegen könnte? Ist nämlich ein Feature, auf das ich mich wirklich freue, würde viel Rumklicken ersparen...