Beiträge von GregaPoki

    Hi,


    danke für die schnelle Antwort! :)
    Ich hab meine Beziehungen zu den Ratsmitgliedern gesteigert. Das ist doch der blaue Balken, oder?
    Jedenfalls hatte ich bei der nächsten Wahl leider wieder kein Erfolg weil jemand anders bevorzugt wurde :/ Vielleicht hatte ich auch einfach Pech .. Der blaue Balken war aber bei fast allen Stimmberechtigten voll.


    Du meintest eben ich bekomme angezeigt wem die Ratsmitglieder vorzugsweise wählen würden. Wo genau finde ich das?

    Im Voraus: ich spiele die Gilde erst seit kurzem. Das Spiel macht echt einen Haufen Spaß, aber erst seitdem ich die Megamod installiert habe, fühlt sich das Spiel richtig gut an. Danke für all die reingesteckte Arbeit!


    Ich habe es geschafft einiges an Reichtum anzuhäufen und meine Charaktere auf lvl 10 zu bringen. Nun wollte ich ein wenig in der Politik mitmischen, also bewarb ich mich um den niedrigsten politischen Posten. Zu meiner Enttäuschung verlor ich die Wahlen leider. Im Nachhinein habe ich begriffen, dass ich die Stimmberechtigten irgendwie auf meine Seite ziehen muss.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Geht es dabei einfach nur darum ein gutes Verhältnis mit denjenigen zu haben? Sprich Geschenke machen und oft Unterhaltungen führen, also praktisch das gleiche wie bei der suche nach einer potenziellen Ehefrau?
    Welche Rolle spielen Bestechungsgelder? Sie sind relativ teuer. Lohnen sich diese?
    Gibt es noch andere Dinge die ich tun könnte um die Wahl positiv für mich zu beeinflussen?
    Gibt es Fähigkeiten/Attribute die meine Gewinnchancen steigern?


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)