Beiträge von sease

    Kann mir jemand ein link schicken, wo ich diesen patch finde? ich hab auch schon über google gesucht aber nichts gefunden. und das ist doch der neuste patch für die gilde 2 renaissance oder? Wäre sehr nett, danke-
    mfg sease

    ich wollte mal fragen mit welchen aktionen man bei die gilde 2 renaissance "ruf der familie" erlangt. ich bin jetzt freiherr und brauche für meinen nächsten adelstitel eine bestimmte anzahl von "ruf der familie punkte". also den ruhm innerhalb der hanse und der ruhm der familie vermehrt sich bei mir schon ganz gut durch das produzieren und verkaufen der gildezertifikate oder wie die heißen, die im man gildenhaus erwerben kann. jedoch weiss ich nicht wie der ruf beim rat der hanseoberen und speziell der ruf der familie verbessert werden kann. bitte um schnelle hilfe!!
    mfg sease

    ich wollte mal fragen mit welchen aktionen man bei die gilde 2 renaissance "ruf der familie" erlangt. ich bin jetzt freiherr und brauche für meinen nächsten adelstitel eine bestimmte anzahl von "ruf der familie punkte". also den ruhm innerhalb der hanse und der ruhm der familie vermehrt sich bei mir schon ganz gut durch das produzieren und anbieten der gildezertifikate oder wie die heißen, die im man gildenhaus erwerben kann. jedoch weiss ich nicht wie der ruf beim rat der hanseoberen und speziell der ruf der familie verbessert werden kann.