Beiträge von Cytechold

    Hallo Ihr Leuts,


    Zunächst einmal gute Vorschläge aber das Problem ist Hausgemacht !
    Jeder fängt Alleine an was erstmal gut ist hier könnte man ja eine Tutorialreihe machen die Aktiver "Attraktiver" ist.
    Jeder kennt es der viel lesen muss klickt es einfach weg.


    Und nun kommen wir zu den Hausgemachten Problemen den die Gilde BG selbst müsste überarbeitet werden derzeit schließen sich leute zusammen über den AH wird sich Hochgecheated ! Dh. 4 Leute Spendieren einem fleißig die Gilde und ab da an wird es wirklich nur noch Langweilig.
    Items gehen von a nach b geld machen wird zum Kinderspiel. Ämter wenn du eine Gilde hast kannst du gleich mit 10 Leuten den einen behindern das Amt zu bekommen and so on ..... Ich könnte das hier den ganzen Tag so fortführen.
    Nun warum Spielt keiner einen Räuber ganz einfach wo sind denn da die vorteile ? Erstmal kannst du von einer Gilde bestimmt zu Tode verklagt werden und zum anderen ist es verboten unter den Gesetzen.


    Mok Ideen sammeln kla gute Idee aber das ist jetzt nur meine Meinung da muss einiges umgekrempelt werden.
    Jetzt werden wieder viele sagen ich Mecker nur !!


    Nein das tuhe ich nicht denn ich finde die Idee eines Gilde BG ziehmlich interessant und spiele das auch sehr gerne.
    Nur wenn du eine eingeschworene Klique hast ist es schwer auch Leute für das Spiel zu gewinnen nimmt es mir nicht krumm ist leider so.
    Die Welt besteht nicht nur aus Blumen und wir haben uns alle Lieb wir gehen alle in eine Gilde und fassen uns alle wie in der Baumschule an den Händen und tanzen unseren Namen :-D.


    Nun genug des guten und zu dem was man meiner Meinung nach verbessern könnte.


    1. Weg mit dem AH "Entweder der AH oder der Schattenmarkt müsste weg" Bevor jetzt einer fragt warum ? Naja ganz einfach es bedarf keiner zwei Märkte 1 reicht doch.


    2. Gilden kostenlos machen. "kein AH gecheate mehr kein Bedarf"


    2.1 Gildenlager entfernen. "Gibt bessere möglichkeiten" Das Haus ist meiner meinung nach etwas zu ungenutzt dort die Gilden Aufträge hin verlegen entschlackt das System.


    3. Keine Gemeinsame Aktionen auf Amt verhindern oder anderen Maßnahmen 1vs1.
    3.1 Aktionen unter Strafe stellen auch das verhindern eines Amtes zb.
    3.2 Ämter nützlicher Machen "andere Vorteile außer das man Gold bekommt" Gesetze ändern z.b


    4. Wie ich dir ja auch schon mal Privat in der Nachricht geschrieben habe Ki Dynastien die einem das Leben schwerer machen.
    4.1 Katastrophen "Vergammeln der Nahrung bei langer Lagerung , Rost auf den Dolchen die die Preise senken windsturm" Das mit den Gildenaufträgen verbinden.


    5. Wie einer meiner Vorredner sagte Stadt aufbauen sodass man zb auch sachen Produzieren muss damit die Stadt was freischaltet bsp neue Ämter oder neue Gebäude.


    6.Zeitboni bei schneller lieferung (Dynamische Quest)


    7.Gilden kämpfe wie deine Idee war attraktiv gestalten Belohnung (Gold,Exp,Gebäude Exp)


    8. Startgeld minnimieren 100 gold zum Ware einkauf z.b (Startgebäude: Haus,Betrieb,min Startgeld) Keine 2k Gold am Anfang so das man sich easy Peasy hochcheated t2 oder weiß der Geier.


    9. Einschränkung der Berufe damit nimmst du das expo Wachstum raus. (Bsp Handwerker:Schmied)Und nicht Schmied/Bauer/Schneider und Fischer
    9.1 Minen oder Holzfällerhütten (Ki basierend oder mit Ablaufdatum "Pacht")


    10. Verbesserung wenn der Schattenmarkt drinne bleiben soll das immer genung Material da ist und nicht das man den Markt absichtlich ständig Manipuliert.


    11. keine Talente in der Gilde statten "Man grenzt die Spieler ab/aus" die in keine Gilde wollen.
    Hier könnte man die Charakterstats ausbauen.


    12.Fluktuierende Preise. Dafür aber feste Gebäude Preise.


    13. Jedes T3 gebäude sollte ein item haben was sich auch lohnt so Produzieren bzw. allgm Balancing
    Schmied/Tischler/Steinmetz viel zu stark deswegen auch viel zu oft gepickt inna Stadt.


    Das könnte hier eine endlose Liste werden.


    Bitte nimmt das Bashen nicht alzu Persöhnlich aber das ist leider Fakt.
    Jetzt dürft Ihr euch alle das Maul zereißen.


    MFG


    Cytechold