Beiträge von emotion88

    Ich finde das echt zum Kotzen dass die zwei BETA patch threads als basis für die allgemeinen Diskussioen benutzt werden... immer und immer wieder. Ich will einfach nur reinschauen und lesen was sich neues getan hat an den patches, schnell sehen ob dinge schon diskutiert wurden und mich nicht durch seitelanges geweine von leuten lesen die zu unfähig sind ihre eigene netzwerkkarte zu konfigurien


    naja ich bezieh dies mal sehr auf mich da ich sonst keine beiträge entdecken kann in denen es überhaupt um sowas ging von daher habe ich nur folgendes zu sagen raytx dies ist ein forum wenn nicht für diskusion wofür dann? und falls du richtig gelesen hättest hättest du auch gesehen das ich schrieb das ich alle mögliche gemacht habe und keine probleme mit irgendwas der artigem hatte also von daher sag ich dir less dir den beitrag richtig durch oder kauf dir mal ne lesebrille soll zumindest laut optiker helfen


    dicken gruß emotion88

    Hallo


    ich hätte mal eine Frage an das Entwicklerteam: Ist zufällig geplant, die Gebäude-Zugriffsleiste flexibler zu gestalten? Mich stört immer wieder, dass die Gebäude einfach nur in Baureihenfolge untereinander gereiht werden und ich die Icons nicht verschieben kann. Ich finds irgendwann sehr unübersichtlich. Gibt's den Plan? Oder stört das nur mich? Ist das überhaupt möglich?



    um erlich zu sein mich stört das anfangs nicht aber bei zunemender spiel dauer dann doch da auf dauer immer mehr gebäude in die leiste dazu kommen
    und somit es einfach nur noch caos herrscht ich finde das wäre optimal wenn es so wäre patron gebäude alle zusammen gauner usw oder besser noch das man diese selber verschieben kann und sie sich so anlegt wie mans braucht und klar kommt

    Hallo,
    So an emotion 88 bei stell deine netzwerkkarte mal um dann belommste
    eigentlich nie out of sync.
    Hatte das selbe problem mit nem Freund, jetzt sind wir im Jahr 1460 und hatten insgesamt 10 out of sync in ca 54 spielstunden.
    Um die Netzwerkkarte um zu stellen gehst du unter XP auf deine netzwerkkarte dann gehst du auf konfigurieren/ dann Erweitert dann steht unter Eigenschaft Duplex mode und dann wählst du noch rechts unter wert das maximum aus.
    So hat es bei uns gefunzt wir spielen mit 4.164 beta der läuft einwandfrei soweit, wünsche dir viel spaß hoffe es funzt bei euch dann auch so gut.


    netten dank für den tipp hab dies aber schon vor wochen ausprobiert und auch so stehn lassen ebenfalls bei meiner frau spiele momentan die gilde ren mit dem 4.15 patch da leufts bis jetzt sehr gut ohne probleme allerdings hatte ich in letzter zeit nur 1 abend gespielt also noch nicht 100% bestätigt


    gruß emotion

    achso da wird dann warscheinlich das problem liegen ich dachte 1.464b hatte dann als letztes 1.465b gepacht aber den 1.464b ausgelassen ging dann auch nicht aber dann is das auch klar warum ja ich muss nun mal sagen ich hab das mal ausprobiert was Bowen geschrieben hatte und ich muss sagen mit version 4.15 und jahresmod leuft alles super hatten gestern abend ca 4 stunden gespielt auf karte süddeutschland lief alles ohne oos jetzt bin ich natürlich mal gespannt spielen es warscheinlich heute abend weiter und dann mal sehen ob wir eins bekommen oder nicht weil ohne jahres mod bekam ich vor kurzem noch oos also auf version 4.15

    danke für die schnelle antwort ich habe es vor kurzem noch probiert mit dem Patch 4.15 da bekamen wir auch oos im mp ich weiß langsam auch nimmer worann es liegen kann ich probier schon echt alles aus das einzigste was ich nun mal testen muss oder erneut versuchen ist den Patch 4.15 nochmal draufzumachen also alle beta´s runter und versuchen hoffe das dies nun dann auch klappt hatte esja vor kurzem schon probiert ohne erfolg


    dank dir und werds euch wissen lassen wies ausging

    ich habe immernoch probleme mit out of sync
    ich erkläre euch auch glaub ich mal die situation ich spiele mit windows xp
    habe die gilde 2 ren drauf gemacht mit patches jeden patch den es gab also aktuelle version 4.165b meine frau spielt mit windows 7 ebenfalls die gilde 2 ren alle patches auch version 4.165b spielen im lan beide mit kabel und ein router zwischen keine mauer nix dazwischen nur der router entfernung der rechner 3 meter bei beiden das problem out of sync hoste ich und sie joint bekommt sie out of sync hostet sie bekomm ich ein out of sync der fehler tritt immer wärend des spiels auf nie zu anfang also nach ladebalken sondern immer so zwischen 5-20 runde wenn man mal so weit kommt dann wen einer da ist (out of sync) laden kurze zeit später wieder und so zieht sich das jeden abend habe auch schon so getestet also beide im mp ohne das jemand den pc befehle gibt sprich spiel gestartet und laufen lassen klappt ohne probleme habe das so ca 4 stunden getestet und war nicht einmal out of sync habe auch schon probiert ohne patches und mit jedem patch also immer ein patch weiter bis nun 4.165b da stehn wir und klappt immer noch nicht also wenn wer eine idee oder antworten hat danke ich schonmal im voraus


    gruß emotion

    hab immer noch starke probleme mit out of sync heute abend in 2 stunden spielen 5 gehabt das ist wahnsinn nirvana wird es möglich sein die out of sync probleme vollständig zu beheben? da 1 out of ... am abend schon ok is aber in 2 stunden 5 das ist öde und spaß nehmend




    irgendwie nerfts total alle spiel von jowood geil gemacht aber alle voll mit bugs z.b. gothic 1-4 , die gilde das ist total fürn ... da man sich die games kauft sind ja auch nicht grad billig gothic4 alleine schon 40 € usw und dann son theater also so langsam bekomm ich da echtn hals


    gruß patrick

    ich hab mal ne frage und zwar wenn ich die gilde über lan spiele habe ich oft das problem das ich out of sync bekomm bzw. ich nicht da ich host des spiels bin aber mein joiner der dem spiel beigetreten ist kann das am unterschiedlichen betriebssystem liegen da ich mit winxp und der joiner mit win7 spielen liegt das vll daran? weil langsam bin ich echt ratlos geiles spiel aber ständig out of sync das ist nicht so toll da wenn ich mehr als 5 gebäude habe und dann somit 10 min nachspielen muss also die zeit zwischen speicherstand und out of sync weiß ich oft nimmer was ich nun in welchem gebäude gemacht hab und das ist blöd also meine frage liegt es am betriebsystem wie oben beschrieben oder was kanns sonst sein bitte echt um hilfe


    bedanke mich schonmal im voraus


    gruß patrick

    die out of cync prob die meine ich weil die sind echt lästig ich bekomm das teilweiße wie ich beobachtet habe kurz nach dem heiraten und auch bei verhandlungen im rathaus und es ist einfach so das man die lust verliert weil bei 5 gebäude gehts noch aber wenn man mehr hat wirds lästig weil mann nie weiß (was hab ich in den 10- 30 min ) gemacht is halt nervig

    [quote='RayTX','http://www.gilde2.de/social/thread/?postID=65307#post65307']Du kannst doch das Lagerhaus zu genau diesem Zweck bauen, dann brauchst du keine Bäckerei als Lager verwenden.


    Probleme beim Upgraden: Neue Gebäude werden teilweise dem Ehepartner zugewiesen als Besitzer, da dieser meist ein niedrigeres Level hat als der Hauptcharacter passiert es häufig dass die Vorraussetzungen für die höhere STufe nicht erfüllt sind. Beim Neubau schon, weil da wird der primär Charakter herangezogen. Problemlösung: Hauptfiguer ins GEbäude schicken => Besitzer zuweisen, fertig.



    habe ich alles schon überprüft funzt trozdem nicht