Beiträge von emotion88

    hallo ich hätte da auch noch fragen z.b.


    wenn ich bei einer heilerstube und folgegebäude (KH & Hospital) einen angestellten zum quacksalben schicke buggt der oft rum als würde er im sekunden takt die sache abbrechen und wieder beginnen das macht der dann so stunden lang und geht aber net zum quacksalben is dann eigentlich so als wenn er den befehl schon hört aber net macht


    dann wenn ich eine backstube baue und bin dann irgendwann stufe 3-5 dann kann ich das gebeude net zur bäckerei ausbauen is net nur bei dem gebäude so ist auch bei anderen gebäude zwar net immer aber oft da bleibt mir eigentlich nur abreisen und dreckt das gebäude der nächsten stufe bauen


    dann hab ich noch was was meiner meinung nach total nerfig ist ist kein bug aber vll kann man das optimieren im warenlager lagert man immer 40 auf einen stapel das finde ich recht doof weil ich z.b. eine bäckerei bauen könnte die ich nur als lager verwende und da kann ich schon mehr stapeln also längergesehen lagern ist das vll möglich das man das warenlager so ändert das es statt z.b. 40 holz pro stapel 100 holz pro stapel lagert



    wäre echt super wenn man da was machen könnte


    gruß patrick

    hallo bin neu hier lese aber das forum ca 1 woche sehr aktiv nach und ich bin begeistert nirvana erst mal super großes lob hast das klasse gemacht mit dem patch Patch 4.163b der 1 jahr modus im mp leuft super gut ich spiele das spiel mit meiner frau im lan und ich muss sagen das durch den patch deutlich weniger oos da sind wie davor einfach wow allerdings muss ich auch noch was loswerden dieses gebäude umbennenen funkt weder bei meiner frau noch bei mir wir haben seid dem patch zwar unten imgame einen button mehr aber dieser hat weder bild noch funktion könnte mir da wer helfen ob das nurn fehler is oder ob das der eigentliche button ist (wäre) fürs umbennenen der button ist dreckt rechts neben masnahme abbrechen


    netten gruß patrick