Beiträge von Terry

    Hallo zusammen,


    hier mal ein seltsames verhalten der KI in unserem Spiel mit der 0.92 Version.


    Ist das ein unglücklicher Zufall, dass der Bereich so entstanden ist? Das widerspricht ja doch gegen jede Logik so zu bauen und auch erfolgreich zu sein um alles auf Stufe 3 zu bekommen. Nicht das die KI noch cheaten darf :D


    Grüße
    Terry

    Ich möchte nicht ungeduldig wirken. Auch wenn ich es ehrlich gesagt bin :^^:
    Aber trotzdem warte ich lieber etwas länger auf das hier um dann was funktionierendes zu bekommen.
    Meine einzige Frage ist diese:
    Bekommen wir einen Zwischenstand für den nächsten Beta-Patch? Das würde mich sehr freuen.


    Mfg Terry :3

    Ich find es super, dass man die Patches als Beta testen kann :cool:


    Ein Fehler ist mir aufgefallen bei einem MP Spiel mit nem Kumpel.
    Und zwar wenn man die Namen ändert von Gebäuden, werden diese Änderungen nicht auf der Minimap angezeigt und auch mein Gegenüber sieht diese Änderung nicht.


    Ach und wenn hier schon so viel am Medicus getan wird, könnte man der KI vielleicht etwas beibringen:
    Wenn sie geheilt wurde nicht immer und immer wieder kommen.
    Läuft bei mir immer so ab:
    Kommt mit Krankheit -> Heilt sich -> geht -> *geht mit Verlangen geheilt zu werden rein (wird drangenommen ohne sich zu setzen) -> wird als simulant beschimpft->geht-> zurück zu *


    Wenn man selber als Medicus spielt, kann man das durch abbrechen vom heilen und warten bis diese Person draussen ist abbrechen. Aber bei der KI, hört das so gut wie nie auf. Meistens nach ~6-7 Runden erst.


    Mfg Terry :smile: