Beiträge von Barbarossa

    Hallo,


    Ich habe im laufe des Tages immer wieder kleine Geldbeträge von mal 7 gold, mal waren es 2 gold für die Moral aller Arbeiter gezahlt und trotzdem kündigen die arbeiter mangels Moral.


    Ich habe jetzt schon gefühlt 5 oder 6 arbeiter ersetzen müssen. Die Moral lag eigentlich nicht unter 90%.

    Zum Thema Scharmützel. Da wäre es eine Idee, dass ein austreten oder rauswerfen während dieser Zeit nicht möglich wäre, bzw bei einem Eintritt das Scharmützel nicht spielbar ist.
    Sieht ein Spieler eine Niederlage auf sich zukommen, könnte er sonst die Gilde verlassen um der Strafe zu entkommen.


    (Ein Beruf könnte noch der Jäger sein, wilde Tiere, Felle und wilde Beeren. Da gibt es bestimmt noch so einige mehr)

    Hallo,


    Wenn die ek Preise am markt drastisch erhöht werden würden, würden dieses vielleicht die Beruf aufwerten die derzeit wenig gespielt werden. Das wäre zumindest für die Produkte die jeder benutzen könnte eine Idee...
    Klar irgendwann spielt das gold keine Rolle aber bis dahin eine Überlegung wert.
    Ausserdem sollten min und maxpreise im aktionshaus besser geregelt sein, es kann nicht sein das jemand 1 Kupfer für einen z.b. Bernsteinring zahlt oder halt 299 Gold.


    LG

    Hallo,


    Es gibt 15 Berufe von denen einige selten oder nicht gespielt werden. Das liegt entweder daran das Massen an Rohstoffe transportiert werden müssen oder sie mit 2 Support Betrieben nicht alleine laufen.
    Ich spiele gerne als Selbstversorger und da wird es schon schwer wenig Waren zu transportieren und dann auch darauf zu achten nicht die Berufe/Betriebe zu wählen die am meisten gespielt werden um seine Waren auch am Markt gut los zu werden.
    Wenn Berufe und Betriebe ausgeglichener wären, würde sich das ganze etwas besser entzerren wenn es um den Verkauf geht.
    Lg