Beiträge von Graf Gurke

    Hallo,
    So an emotion 88 bei stell deine netzwerkkarte mal um dann belommste
    eigentlich nie out of sync.
    Hatte das selbe problem mit nem Freund, jetzt sind wir im Jahr 1460 und hatten insgesamt 10 out of sync in ca 54 spielstunden.
    Um die Netzwerkkarte um zu stellen gehst du unter XP auf deine netzwerkkarte dann gehst du auf konfigurieren/ dann Erweitert dann steht unter Eigenschaft Duplex mode und dann wählst du noch rechts unter wert das maximum aus.
    So hat es bei uns gefunzt wir spielen mit 4.164 beta der läuft einwandfrei soweit, wünsche dir viel spaß hoffe es funzt bei euch dann auch so gut.

    So nun zum Nirvana finde es super das du dich so um uns als gamer kümmerst und versucht zu helfen und euch bei Runeforge unsere meinung wichtig ist. Ihr solltet ein bedanken button einführen =)
    Habe kleine dinge zu bemängeln:
    1. Im Multiplayer müssen nie gebäude oder karren repariert werden,
    denke nicht das es so gewollt ist.
    2. Könnte man evtl. die wichtigen personen etwas umbauen... das bei Freunden, leute die neutral sind und feinden Vielleicht die stadt steht wo diese herkommen! Damit man nicht ewig suchen muss.
    3. KI die einen Gutshof oder so hat baut keine wolle oder leder selbstständig an.
    4. Könnte man auf den karten spiele im moment hannover/danqurdessen/Hameln evtl feste plätze einrichten wo man Burgen/Schlösser bauen kann und diese nicht zu gebaut werden. (Musste halb hannover abreißen um einen bauplatz zu finden)
    5. Die Arbeiter Häuser sind etwas klein habe 10 betriebe das sind 60 leute der bekannte auch sind 120 und es gibt ja noch andere betriebe und dann nur 2 häuser wird da schon ziemlich eng denke ich und käfig haltung ist bekanntlich verboten.

    Was aber auf der hand liegt das 4.165Beta ein schuss daneben war er hat alles schlimmer gemacht. Aber wie man sagt es wird erst schlimmer bevor es besser wird.
    So noch eine Frage zum schluss warum kann ich waffen nicht im freienhandel verticken???

    So das war´s

    Vielen dank schon mal an das ganze Runeforge team allem vorraus nirvana und mok freue mich schon auf die goldhain karte.

    Gruß Die Gurke