Beiträge von HotIce86

    Nehmt es mir jetzt nicht übel aber Gilde 3? Oder ein weiteres Addon?
    xDDD


    Sry aber man hat es ja leider noch nicht mal geschafft. Gilde 2 Renaissance richtig lauffähig zu machen. Überall lauern gemeine kleine buggs und sonstige Störenfriede.


    Ich bin erst mal froh, wenn der Beta Patch dann man fertig wird. Und der MP richtig geht. Dann brauch ich auch 2 Jahre kein anderes Gilde.


    Sry Runeforge das ist nun mal die Wahrheit.
    Das es einfach wird oder ist hat auch keiner gesagt. Aber bringt sie jetzt nicht auf Ideen, wie Gilde 3 ^^

    Hallo mich würde mal interessieren, ob man mit dem Patch schon was Anfangen kann, oder ob man es lieber noch sein lassen soll.


    Meine Frau und ich spielen total gerne dieses Spiel im Lan miteinander. Aber wir haben leider schon zu oft "Out of Sync". Und ich habe nun angst, dass uns deswegen der Spielspaß verloren geht. Deswegen frage ich mich, ob der Beta Patch dieses Problem schon behebt.


    Also wir haben schon einiges versucht von Speicher anheben im 32bit Win bis hin zu Vollduplex von der Netzwerkkarte.


    Meist passiert das Out of Sync während oder kurz nach eine beliebe Aktion im Ratshaus.



    Kann ich nun was mit dem Beta Patch anfangen um dieses problem ein bisschen vorzubeugen?


    Mit freundlichen Grüßen.