Beiträge von Sisko

    Hallo,


    ich spiele z. Z. Gilde2 - R. im Lan mit einem Freund. Wir haben zuallererst das Spiel mit dem 4.15 Patch gespielt. Wir spielen auf einer 4er Stadt Karte (Kartenname: gerade nicht im Kopf Städte: Köln, Leverkusen, Düsseldrop, Narvisium oder so;)). Dies war einwandfrei spielbar und hatten auch keinerlei Oos. Dazu hatten wir den ein Jahresmod genutzt. Einziges Problem war eben die Pest und kein Heiler weit und breit.


    Deswegen haben wir uns entschieden den BetaPatch zu nutzen und ohne dem Jahresmod, da dieses ja im beta drinne ist.


    Doch jetzt war das Problem mit der Pest weg und neue kammen hinzu. Wir bekommen nun jetzt heufiger Oos. Von einige konnten wir den grund nicht finden. Die von den wir wissen sind:


    1. Wenn man jemanden im Gasthaus mit der Funktion bezirzen, bezirzen wollte, tritt ein Oos auf.


    2. Wenn jemand zum Medicus ging und seine Krankheit geheilt bekamm, tritt ein Oos auf.
    (und nur beim Client)
    Edit:


    3. Möchte man Beutegut in der Gilde erwerben tritt ein Oos auf


    4. Hier bin ich nicht ganz sicher aber ich vermute das ein Oos in Sitzungen im Rathaus gibt wen einer der Wahlberechtigten fehlt


    Edit:


    5. Als ich für Vogelfrei erklärt wurde und mein Gebäude verließ verursachte dies ein Oos


    6. Nachdem ich für Vögelfei erklärt wurde und nach ablauf der Frist (2 Jahre) wurde ich weiterhin von der Stadtwache gejagt und somit getötet