Beiträge von Schattentod

    ich will auch gerne mal wieder ein wenig mehr Freizeit haben...



    Wie, Freizeit? Als Entwickler? :? Sowas darf es nicht geben! :d


    Nein, ich finde es gut, dass ihr euch die Zeit nehmt, die letzten euch auffallenden Bugs zu finden und Ren mit 4.21 richtig schön spielbar und mit tollen Neuerungen zu machen. :) Auf den Patch kann ich zur Not auch noch ein paar Wochen warten.

    Hm, als ich jedoch bei mir die letzten Wochen ein Amt innehatte, war es mir einfach nicht möglich, mich auf ein höheres Amt zu bewerben, obwohl ich das Haus bereits auf einer höheren Stufe hatte.


    Es kam immer die Anzeige, dass ich mich auf ein Amt bereits beworben hätte und die Wahl halt am 2.11. stattfindet.


    Hatte ich das Amt also eigentlich gar nicht, sondern wurde ich bei mir einfach nur als Amtsinhaber angezeigt, da ich mich beworben hatte?

    Einige Spiele waren echt toll...


    Meine Liste ist nicht ganz so lang:

    • Die Gilde Gold-Editon
    • Die Gilde 2 (alle außer Venedig, da wurde mir von abgeraten... wer war das nochmal???=D )
    • Die Volker 1/2
    • Gothik 2
    • Gothik 3 (mit dem Community-Patch...)
    • Spellforce
    • Der Clou (nicht selbst besessen, aber ein Freund von mir hat es...)

    Ich an deiner Stelle hätte den Dom behalten und dort dann immer Hostien hergestellt und ins Verkaufslager gepackt. Dann abends um 20:00 Uhr eine Predigt halten. Zwischendurch mit einem Thesenpapier(immer so 2-3 auf Lager haben) in die anders ausgerichtete Kirche während einer Predigt laufen und dort benutzten. Und immer alle 4 Verkaufsplätze mit Hostien gefüllt haben und so 1-2 Plätze als Vorrat! habe einmal in 7 Stunden über 160 Hostien verkauft!(am Ende auf "jemanden Preisen" klicken und sobald das Symbol da ist wieder abbrechen:angel:)
    Der Rest ist von der Produktionsdauer und den Produktionsrohstoffen nicht unbedingt rentabel, außer auf dem Markt ist keiner oder nur 1-2 dieses Verkaufsobjektes vorhanden!
    Hoffe das hilft dir ein wenig!

    Ich selbst bin überzeugter Protestant. Ich bin zwar im Glauben erzogen worden, wurde aber zu nichts gezwungen. Mir gefiel der Glaube und die Kirche(können schließlich unterschiedlich sein) und zu meiner Konfirmation entschied ich mich freiwillig! Und ich war keiner von denen, die sagen "gut, geh ich da jetzt 2 Jahre hin und bekomme dafür schön Geld", sondern ich habe es aus Überzeugung getan! Ich hatte aber auch das Glück einen sehr engagierten Pastor zu haben. Er gestaltete den Unterricht sehr interessant und man konnte mit ihm auch sehr gut über Sachen diskutieren.(z.B. dass mein Bild Gottes dem des Alten Testaments total wiedersprach, ging bei mir soweit, dass ich mich geweigert habe Psalm 46 mitzusprechen) Aber gerade dadurch, dass ich zu nichts gezwungen war, dass ich frei war über Gott nachzudenken oder nicht, ist mein Glaube stärker geworden. Meine Konfirmation ist jetzt fast ein Jahr her, und von den 24 Leuten, die in meinem Konfirmandengruppe waren, gehen nur noch 2(mich mit eingeschlossen) in die Kirche! Der Rest taucht da nur noch am heiligen Abend auf, weil sie gezwungen werden... und selbst das tun nicht alle. Und dann sollte man meiner Meinung nach sich erst gar nicht konfirmieren lassen!
    So jetzt hab ich mich auch mal geäußert:mdr:

    J. S. Bach - "Air" (spiele ich im Moment selbst (Violino Primo))


    Kenn ich aus dem Bläserchor, in dem ich bin. Schönes Stück.
    Ich selbst höre gerade:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ist eig. kein Bug, würde mich aber freuen wenn man es beheben könnte. Und zwar kann man in der Geldleihe Urkunden herstellen, welche man für die Funktion "Urkunde fälschen" benötigt. Nun bekomme ich aber mit Schattenkunst auf 11(Wunder ausgewählt) 454 Gold. Auf dem Markt bekomme ich dafür aber 600... Und die werden bei mir innerhalb von wenigen Stunden da aufgekauft. Ist die reinste Geldquelle:money:, nur wird die Funktion so gut wie überflüssig. Würde mich aus diesem Grund freuen(um den Spielspaß zu heben), wenn man den Verkaufspreis am Markt runtersetzen könnte! Wenn das denn nicht zu viel Arbeit ist, denn schließlich ist der Support von euch freiwillig:mdr:

    Juchhu!:yipi:
    Freue mich schon auf weitere Infos! Weiter so:great:
    Allerdings frage ich mich(durch Ozzy´s Beitrag angeregt), was aus dem Content Patch geworden is... Vllt gibts da ja auch noch Infos.:smile:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und danke an das Runeforgeteam für Gilde 2 Ren! Ihr habt echt großes geleistet!Weiter so!
    :yipi::party::party::yipi:

    Habe mir gerade deine Beiträge gelesen und muss echt ein großes Dankeschön aussprechen! Habe zwar recht lange gebraucht(habe ja sonst auch nix zu tun :P), hat sich aber definitiv gelohnt! Ist echt toll geworden! Also nochmals danke, dass du dir diese Arbeit gemacht hast:rofl:

    Leider muss ich euch beiden widersprechen, denn Gilde 2 Ren IST spielbar.
    Ja, es gibt Bugs, aber die gibt es bei jedem Spiel. Und es wird versucht diese zu beheben.
    Und deine Wortwahl Pangu ist ein Ding der Unmöglichkeit! So etwas schreibt man einfach nicht, egal wie sauer oder entäuscht man ist!:grrrrrr: Und bevor man sich beschwert, solltest du dich vernünftig informieren, denn das Runeforgeteam arbeitet an Patchs um die Bugs zu beheben. Und das ist längst nicht immer einfach, aber wenn du meinst, dass du es besser könntest, kein Problem, versuch es! Denn dann wirst du merken, dass man Bugs nicht "mal eben schnell" beheben kann, dafür benötigt man Zeit! Man muss herausfinden, was den Bug verursacht, diesen dafür rekonstruieren, die Ursache beheben und aufpassen, dass man keine neuen Bugs verursacht. Und das ist die einfache Variante! Leider kann man nicht einfach schreiben was man haben will und der Computer macht das, sondern man muss die Befehle, die der Computer benötigt, wissen und anwenden können!


    Ich hoffe du nimmst dir zu Herzen, was ich hier geschrieben habe!:grrrrrr:


    An das Runeforgeteam: Denkt bitte daran, wir sind nicht alle so...

    Ich habe inzwischen circa 40 Stunden gespielt, meine Dynastie hält die Reichsebene, ich habe 37 Betriebe, Schloß und 2 Wohnsitze. Und ich werde in letzter Zeit(seit ca 5 Stunden) von 2 feindlichen Dynastien angegriffen. Das ist sogar so weit gegangen, dass 2 meiner Betriebe fast kaputt waren(roter balken).
    Benutze allerdings auch den Patch 4.165beta.
    Kann mich also über Attacken nicht beschweren:cool::cool::cool:
    Macht weiter soXD;)

    Ich muss mich jetzt auch einfach mal anmelden=D Lese aber seit 2007 schon mit...
    Ich persönlich höre derzeit wieder Corvus Corax. Passt auch gut zu Gilde^^
    Hier mein Lieblingslied:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]