Beiträge von Kupferdrache

    Habe noch einen käfer gefunden, lässt sich auch reproduzieren:


    - Wenn man bei einer Wahl, den Partner abei hat, und kurz vor der Wahl, rausschickt, weil man vergessen hat, ihn sich um ein Amt bewerben zu lassen, erhält dieser bis nach Ablauf der Wahlt, den Wahlen Eintrag, und kann nicht gesteuert werden.


    - wenn man es schafft, vor Beginn des ersten Wahlganges sich noch anzumelden, wird der erste Wahlgang überschrieben, das, kann nicht im Ursprünglichen Sinne sein, damit, sind es Zwei Käfer


    - und noch ein Käfer, a) Startbürgermeisterin in Bergen ist mit zu geringem Titel ausgestatten und Mann sitzt auch im Rat (der noch unproblematische Teil)
    b) Obwohl ich wahlberechtigt, bin, stimmt nur der Gegner ab, mir wird der Dialog, garnichterst angezeigt, so, kann ich nichtmal per Los Schultheiß werden (der schlimmere Teil)

    Lies mal den 2. Beitrag in diesem Thread. ^^


    Es ist unmöglich das ganze mit weniger als 1-2 Wochen Aufwand zu implementieren.


    Hab ich gelesen, meinte, ja, auch nicht, den Balancing-Teil, sondern nur die Abfrage, wobei ich, ich kenn ja schließlich den Code nicht, von einer Abfrage Rundenende = 24:00 und Rundenende Runde (Int i) i+1 ausgegangen bin.
    Zugegeben, ein sehr einfache Implentierung, wenn die aber schon anderes aussieht, muss auch der Rest anders aussehen, vom Außerdem nötigten balancing, mal zu scheigen, falls das Hardcoded ist, ist es sowiso schwierig bis unmöglich verschiedene Zeitfolgen einzubauen.


    Allgemein, war es ja auch eher ein Traum, als ein wirkliches Feturerequest, aber ev. gibt es ja eine Möglichkeit in einem Dritten Teil.

    Für den Singleplayermodus, fänd ich das, ganz, nett, , dafür dürfte der Rundenzähler, aber nur im Winter um eins verstellt werden, müsste sogar recht einfach zu implementieren sein:


    if Jahreszeit=Winter and hour=24:00 then Round (Int i) i+1


    Ok, ist jetzt nur Psydocode, aber die Progammierer, können den ja leicht übersetzen, ok, ganz sauber hab ich den auch nicht geschrieben 8D

    So, ich hab mich mal umgesehen, und einiges gefunden:


    1. Irgendwie laufen bei mir die Videos nicht (Das neue Tuturialvideo hab ich noch nicht als Datei gefunden)
    2. Auch das Handbuch zu den neuen Funktionen und Titeln, scheint nicht auffindbar zu sein (habe die über die offiziellen Seite zum Kauf angebotenen Downloadversion verwendet)
    3. Karte "Hanse" in Bergen als Startstadt scheint die Wegfindung, nicht richtigt zu funktionieren (Charaktere, laufen Umwege, obwohl, keine hindernise auf der Straße sind, Charaktere, laufen schleifen, oder im Kreis (Umworbene, die mir folgen sollte))
    4. Meine erste Umworbene, wurde direkt, nach der Werbung, eingestellt, damit, war plötzlich auch meine Umwerbung, nichtig



    Alle Angaben beziehen sich auf eine frischinstallierte Version, Patch 4.165b unter Windows 7 x86-64 (Dualcore @2,6 GHz, 4 GiB RAM, NV GF 8600 GT 512 MiB VRAM)


    (wenn mir jedmand sagen könnte wo ich das handbuch finde (im Installationsordner liegen nur die alten vom Hauptspiel und SdH) wäre mir für den Anfang schon geholfen)