Beiträge von S4lty0n3

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Wir haben jetzt also beide vorläufig Die Gilde 2 Renaissance und Radmin VPN.
    Leider habe ich keinerlei Ahnung wie ich dieses Programm so einstelle das wir uns übers Lokale Netzwerk Ingame finden können.
    Wenn du da auch noch eine Anleitung hättest wäre dass Super !!


    Vielen Dank aber nochmal bis hierher :)

    Hi Leute,


    da ich neu hier bin im Forum (Gott sei Dank gibt es euch) hoffe ich, es ist ok gleich mal einen Thread aufzumachen :D
    Ich bin aber ziemlich verzweifelt da ich bereits den gesamten Abend nach einem Guide suche wie Ich und mein Kumpel die Gilde 2 Renaissance im Multiplayer zocken und natürlich ob das überhaupt noch geht.
    Wir haben jetzt eine Weile die Gilde 3 spielen können aber mussten feststellen das dort wie euch sicher bekannt ist noch einiges fehlt.
    Nun zu den Fragen:
    Gibt es (noch) eine Form von Multiplayer
    Was benötigen wir dazu (brauchen wir beide das Game?, Programme? Mods?)
    Wie Stabil ist die Form des Multiplayers falls es eine gibt?
    Gibt es Mods die das Spiel möglicherweise noch aufpeppeln und dann trotzdem im Multiplayer funktionieren?
    Habe "nur" die Steam Version (Renaissance), da ich meine Uralt CD nicht mehr finden konnte... geht diese?


    Wenn Ihr mir das benatworten könntet oder mich zumindest zu einem Guide bringen würdet. Würde mich das sehr sehr glücklich machen :)


    Danke.