Beiträge von Indi

    Hm,wäre es nicht logischer erstmal zu schauen das man Waren einziehen kann?Naja,nur eine Idee das einzubauen wird wohl so gut wie unmöglich.Stellt euch vor die Forderung kommt genau dann wenn der Preis neu berechnet wird,das würde das Spiel wohl stark überlasten

    Also,ein Waffenslot ist für die Pistole(bekommst du mit genug Reichsruf beim Arsenal) und das andere für die andere Waffe(Schwert,Axt,was du willst)


    Dr.Faustus Elixier:
    Damit lebst du länger,du wirst nicht jünger.Wieviel das Elixier bringt weiß ich aber nich,hat bei meinen Familienangehörigen nie funktioniert!:cry: Vielleicht auch einfach nur deswegen weil ich davor oft ziemlich "unchristlich" war:whistle:



    Nochmal zu ner frage die mir einfach nicht weg geht:
    Weiß wirklich keiner wie man beim Würfelspielen "Manipulieren" kann? :info::info::info:

    Da hier soviele fragen stehen werf ich mal eine kleine zwischenrein:
    Kann man Würfelnspielen beeinflussen?Ich würde sagen durch Geheimwissen,aber weiß es einer zu 100%?

    Mein momentanes problem mit Gilde 2 Ren ist das der Sound kratzt,staat "Der Ehre wegen" kommt dann auch mal "Derrr Ehhrrre wergen",da könnte man manchmal auf den Gedanken kommen das er Besoffen ist :gasp:.Zwar gabs das problem auch schon im Hauptspiel,da trat es aber seltener auf und nach Neustart des Spiels gings auch wieder,bei Ren muss man das Spiel schon 3-4 mal Neustarten und das problem kommt bei fast jedem start(bei 9 von 10 Spielen)


    Jemand eine Idee woran es hängen könnte?So ist das Spiel Klasse,aber wenn der Fehler immerwieder auftritt geht der Spielspaß natürlich flöten

    .Nunja für was Reichsruf ist konnte ich mir von anfang an denken,es geht um den GILDENRUF,da sehe ich noch keinen wirklichen vorteil.Das war aber kein Auftrag(Almanach),ich habs einfach so hergestellt da ich dachte das bringt auch so was. :ouch:


    Zum König:
    Das Amt wird eh überschätzt,ich sehe es so:
    Da ich in Bergen bin kann der mir auch nix und den Thron kann ich ja auch haben wenn ich einen meiner Dynastiemitglieder nach Hambrug schicke :666:


    Eine frage ist mir noch eingefallen:
    Ich hab mein Haus ganz aufgewertet wodurch ich angeblich auch die Funktion "Freies Handeln" bekommen hab,was bringt mir das?Keine Steuern oder wie ist das gemeint?


    So oder so danke schonmal für die bisherigen antworten(Stadt wächst wenn ich Betriebe brauch,aber ohne Gelehrte Arbeitslose läuft auch der Betrieb nicht richtig :()

    Hallo ihr alle da drausen,anfangs hab ich mir ja gedacht "du hattest Gilde 2,bist damit zurecht gekommen,was brauchst du ein Forum?"
    Tja die denkweise wurde nach der 2ten Runde bestraft,jetzt hab ich zumindest halbwegs reingefunden,aber:
    Meine Dynastie spielt in Bergen,Mann,Frau,Sohn haben bereits die Ämter inne problematisch ist nur das Bergen nicht wächst!Wärend alle anderen Ortschaften schon Städte sind gondelt Bergen noch als das aller erste rum(Gemeinde?).So kann man doch nie genug Geld aus der Stadtkasse veruntreuen,ähm meine den armen Bürgern helfen :666: Das geht schon so weit das ich dem Tatendrang alle Verbrecher einsperren zu lassen,aus Furcht die Stadt geht vor die Hunde,nachgelassen habe


    Hamburg ist schon Reichshauptstadt!Und nein,ich ziehe nicht um,lässt das Ego nicht zu :cry:


    Krieg:
    Kann mir bitte einer erklären wieso die Hanse den Krieg gegen Schweden verloren hat?Schweden hatte nur 10 Mann,allein in Bergen meldeten sich 12 und in den anderen Städten ganz zu schweigen,zu unfähig der General?:cry:


    Gildenruf:
    Ich hab bis jetzt nicht verstanden was das bringen soll,was bringt überhaupt die gesamte Gilde?Ich hab einen Almanach(oder so)herstellen können,das wars aber auch und er bringt nichtmal was(und lässt sich nur schwer verkaufen)


    Mir fallen bis jetzt keine fragen mehr ein,aber ich werd noch stellen wenn sie im verlaufe des Tages kommen