Beiträge von Euronimus

    Es ist ja eh schon besser geworden, wie doch schon NIRVANA geschrieben hat. Jetzt wartet doch mal den final Patch ab. Ansonsten würde ich an der Amtswahl selbst, nichts verändern.
    Dynastiesterben: Mit welchen Patches spielt ihr denn? Weil so ein krasses Aussterben kenne ich gar nicht, wie hier beschrieben wird.



    habe den aktuellsten patch drauf und sie sterben dahin wie die fliegen - na gut nicht ganz so schlimm, aber der sprcuh "eine dynastie trauert" gehört schon zum täglichen einerlei ^^
    wenn man 6 dynastien auslöschen soll ist das schon bitter - vielleicht sollte gerade der modus ein eigenes aussterben ausschließen.
    deine ideen für die ämterwahl sind meiner meinung nach gute ansätze.

    grundsätzlich aber noch mal ein dickes lob an die unermüdlichen patch-ersteller - ich liebe die gilde und danke allen, die dafür sorgen, dass die gilde spielbar ist und bleibt. klar, kann man immer viel verändern und verbessern, aber wenn es sooooo einfach wäre, wäre es ein playstation spiel :P
    in diesem sinne danke - und in gilde 3 wird dann eh alles perfekt :))))

    Also ich seh das nicht ganz so eng. Wenn man sich Mühe gibt und viele Ämter besetzt, find ich die Blockadestellung eigentlich ganz witzig. Der fade Beigeschmack ist nur wenn man wie du schon sagst alle Ämter ohne jegliche Mühe erreicht, weil sie alle unbesetzt sind.

    Dass so viele Ämter gänzlich unbesetzt sind und auch unbesetzt bleiben find ich auch sehr überarbeitenswert.



    genau das mit der nichtbesetzung meinte ich - die blockadestellung ist ja schließlich sinn meines politischen treibens - ein wenig vetternwirtschaft hat noch nie geschadet *g* - aber ohne konkurrenz und ohne mühe ist das etwas öde - will gegner, keine opfer :winktongue:

    Hallo, ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen - von 6 gegnerischen Dynastien leben zur Zeit noch 2, ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte. Habe lediglich einige Betriebe gegründet und befinde mich nun glaube ich in der 5. Generation - und schon ist die Mission fast erfüllt.
    Erleichtert wird die Mission aber durch eine andere Sache, die vielleicht hier nicht hingehört - und das ist das Besetzen von Ämtern.
    Mir kann eigentlich nichts passieren, da bis auf ein oder zwei Ämter keines besetzt war - so wurde ich mangels bewerber Landesherrin. da ich zudem die zweite amtsebene besetzt halte, kann auch kein anderer bewerber jemal nachrücken - ein drittes mitglied auf der untersten ebene garantiert mir nicht zu ersten mal absolute allmacht in innsbruck.
    herausforderungen sehen anders aus :)
    Ich denke, dass das besetzen der ämter schon eine ganz wichtige sache st, die man vielleicht noch überarbeiten müsste.