Beiträge von MetalMoe

    Ich glaube du hast dich beim Netzwerk geirrt, denn so weit ich weiß braucht man keine Bestätigung.



    Das Netzwerk heißt: Gilde-Ren
    mit Passwort: gilde


    Es gibt noch eins ohne - , aber das ist es nicht.

    Bei mir ist ganz (ganz, ganz, ...) selten in der Liste eine Person, die gekleidet ist, wie ein Dynastiecharakter. Die ist dann auch oft Stufe 3 oder so. Ich glaube das ist Glückssache. Je nach dem ob gerade eine Dynastie ein Kind bekommen hat, das nun erwachsen ist. Wenn es dir um die Erfahrung geht, kannst du ja auch (glaube ich) erfahrene Arbeiter entlassen und dann umwerben.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Zum Thema kein Platz bei abgerissenen Gebäuden kann ich etwas sagen: Ich gehe davon aus, dass, wenn man die vorgebauten Hütten in Hannover abreißt, keine neuen dort bauen kann, da dort so viel Dekoration in der Nähe ist, dass kein Platz für neue Gebäude ist.(fiel mir auf, als meine Schergen zu lange das Haus eines Rivalen bearbeitet haben^^)

    Mich stört es, dass jedesmal, wenn ich ein Gebäude ausbaue, mein Typ aufhört zu arbeiten. Letztens z. B. hatte mein Typ in einem Obstgarten gearbeitet und jedesmal, egal, ob ich jetzt die Hütte oder die Backstube ausgebaut habe, hat er aufgehört zu arbeiten und ich musste ihm extra sagen, dass es weitermachen soll. Ist das bekannt und zu beheben?

    Ich werd meine Fragen jetzt auch mal hier posten.^^


    Ich weiß jetzt nicht, ob es das Problem schon vorher gab, aber ich hab letztens aus Langeweile mal auf ein Weizen- und ein Gerstenfeld geklickt und oben, wo immer die Bilder von den angewählten Einheiten sind, war bei beiden ein Bild von einer Magiergilde. Das ist jetzt kein großes Problem, aber es ist schon irgendwie merkwürdig.


    LG
    Moe

    Ich bin evangelisch und ich finde man soll nicht streng nach der Bibel leben, aber sich diese "Tipps", die da drin stehen zu Herzen nehmen.


    Mir persönlich gefällt die evangelische Konfession besser, denn ich finde (ich weiß ja nicht wie Katholiken das sehen) sie ein wenig lockerer gehalten. Was mich nur an dem Katholizismus stört ist, dass dort die Geistlichen keinen Ehepartner haben dürfen usw. Würde man das so wie die Protestanten halten, gäbe es vielleicht keine oder weniger Missbrauchsfälle.


    Ich bin zwar kein Experte, aber das ist meine persönliche Meinung und ich will nicht, dass jemand denkt ich hätte was gegen Katholiken.


    LG
    Moe