Beiträge von lqm

    Oder kann mir bitte jemand einen alternativen Weg aufzeigen?


    dh. für mich nun, wie muss ich vorgehen um den Rat zufrieden zu halten? Muss ich die Leute bestechen / per diplomatie von meinem Haus aus / Rangbefehl Frieden schließen / komplimente (wenn noch "zufrieden" genug) hoch halten anstatt einfach vor der Abstimmung mit denen zu "reden" wie es logischer ist? Bzw wie schwer wäre es wenn einzufügen (es ist ja im Spiel vorhanden und wenn ich das oben richtig im Kopf habe auch im tutorial an sich)? Ich hab mir nämlich für LAN spiele 2x Ren gekauft und bin ohne das Reden Feature soweit, dass ich sagen möchte ich bin sehr unzufrieden mit dem Spiel..

    Es war in bttr ein ganz normaler Bestandteil des Spiels und für mich persönlich ein wichtiger. Es wäre schade wenn ich deshalb wieder bttr weiterspielen müsste. Es kann ja nicht sein, dass ich eine "Beziehung" zu den anderen Ratsmitgliedern durch Bestechung/Komplimente alle 1-2h aufrecht erhalten soll und nicht durch Gespräche (wofür sonst soll Rhetorik sein?!?). Gibt es keinen weg dies wie in bttr zu aktivieren?

    Hallo, ich habe mir gestern bei steam Die Gilde 2 Ren gekauft, um die neuen features/bugfixes gegenüber der "normalen" bttr Version nutzen zu können. Als ich allerdings ein Dynasty Spiel gestartet habe, fehlte mir hier nun die "Reden" Aktion. Ohne die Reden Aktion ist es extrem Zeit/Geld aufwendig die Beziehungen zu allen/vielen im Rat gut zu halten um nicht als Bürgermeister rausgeworfen zu werden bevor die Stadt zur Reichsstadt wird. Ich habe bei den weiteren Patches leider keine Angabe gefunden mit welchem Patch ich die Funktion wieder bekommen kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?