Beiträge von Tadrak

    Hiho,
    ich habe das Problem etwas unelegant gelöst, indem ich eigene Scherge genau in dem Abschnitt Patroullieren lasse in dem meine Wegelagrer Karren überfallen. Dadurch eilen die Schregen dem Wegelagerer (meistens) zu Hilfe wenn er in einen Kampf gerät. Leider muß man da immer noch oft hinschauen, die Leute austauschen wegen verletzungen etc. aber zumindest sind die Wegelagerer etwas erfolgreicher und schaffen es auch mal erfahrung anzusammeln.

    Hiho,
    ich habe mit einem Freund ein Multiplayer Spiel angefangen, bei mir läuft es Wirtschaftlich recht gut aber bei ihm kommt kaum Geld in die Kasse. Nun wollte ich ihm Finaziell unter die Arme greifen nur leider finden wir keine Möglichkeit im Spiel Geld zu übergeben. Wir helfen uns momentan damit aus das ich ihn ständig besteche. Gibt es eine Möglichkeit größere Geldsummen einem anderen Spieler zu übergeben?

    Der Einfachheit halber habe ich dir einen Scrren gemacht wo es geht einen Hof zu bauen, nur an den drei Stellen auf dem Scrrenshot geht es, sonst nirgends. Falls dich dennoch Screens zu den nicht bebaubaren stellen interessieren habe ich noch einen ganzen Haufen Hier als Archiv hochgeladen.


    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/9220/screenti.jpg]


    Hier noch die Minimap nachgereicht.
    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/3074/scrren1.jpg]

    Hiho,
    ich habe grade zum ersten mal einen Patron angefangen auf der Hannover Karte und als ich versuchte meinen Hof ausserhalb der Stadt zu platzieren bekam ich trotz der riesigen Flächen um der Stadt herum immer die Meldung daß der Baugrund nicht erreichbar wäre. Nur bei der Mine gab es 2 kleine Flecken in die ich den Hof hätte reinquetschen können. Ist das so gewollt das der ganze Bereich um die Stadt herum nicht nutzbar ist oder übersehe ich etwas?

    Hiho,
    ich habe grade zum ersten mal einen Patron angefangen auf der Hannover Karte und als ich versuchte meinen Hof ausserhalb der Stadt zu platzieren bekam ich trotz der riesigen Flächen um der Stadt herum immer die Meldung das der Baugrund nicht erreichbar wäre. Nur bei der Mine gab es 2 kleine Flecken in die ich den Hof hätte reinquetschen können. Ist das so gewollt das der ganze Bereich um die Stadt herum nicht nutzbar ist oder übersehe ich etwas?