Beiträge von Nudelsuppe

    Keine Ahnung, ob das hier noch gelesen wird, da der letzte Eintrag ja schon lange her ist :D!
    Also, hab den nun mal gespielt auf normal eben (Juhu, nicht gleich 10 Dynastien in den ersten 5 Jahren ausgelöscht :D)!


    Ich hab gelesen, dass die Pinte und der Geldleiher eher so "Nebenberufe" sind und frage mich, ob der Gaukler da auch reingehört? Bin nämlich extrem schnell pleite gegangen bzw. mich nur sehr knapp über Wasser halten können. Ich finde beim Betteln wird zu wenig eingenommen, habe trotz Flöte im Schnitt für einen ganzen Tag betteln nur 300-500 GM eingenommen...das hat nicht mal die Angestelltenkosten gedeckt :(!


    Auch das produzieren der einzigen Ware war nicht so hilfreich, da bald alle Märkte in Lyon, Macon und Belley völlig übersättigt waren...zudem vermute ich da einen Bug (kommt das hierhin oder nun ins Supportforum?), da die Anzahl der Spindeln in Lyon immer 6 in den anderen beiden Städten immer 5 betrug, egal ob ich gerade 10 verkauft habe oder jahrelang keine, so blieb der Verkaufspreis auch generell bei 206 GM pro Spindel!
    Joa, mehr Sachen gabs ja leider nicht am Anfang :(!


    Könnte man den Gaukler nicht wie aus dem ersten Giuldeteil gestaten? Da hat er mir sehr gut gefallen! Falls das noch jemand liest in dem Thread kann er ja reagieren :D!