Beiträge von Q1007

    hihi ich mach hier auch mal mit :)


    also ... ich bin eigentlich von Ren begeistert und seine "Bugfreiheit" wenn ich an die erste Version von Gilde 2 denke GRUSEL ^^


    • ich find doof das man ein Gerichtsterminprobleme hat ... (Bin Richter und habe in Termine bis Jahre Schnee (so lange wird der Richter nicht leben))


    • auch die ungleichheiten in den berufen ist bichen krass ..


    • Ka ob es noch so ist aber ... das Pestialische Problem


    • Wahlproblem das niemand über die erste stufe kommt ^^


    aber auch großes lob an runeforg das sie noch immer bemüht sind es zu verbessern, und das sie schon so viele verbesserungen gebracht haben!!!! ein hoch, wenn ich euch mal sehe lad ich euch auf ein oder zwei Bier ein :)


    @Kampfsystem ... ich dachte immer es ist ein Handelsspiel und kein C&C
    @Berufswahl ... man hat es nach einer kurzen zeit im griff .. und weiß ja was man wehlen kann und was nicht und der rest ob man nun dieb spielt oder nicht muss man für sich selbst ... entschieden



    ahm eine Verbesserung habe ich aber trotzdem an das Spiel oder zukünftige .. ich finde persönlich es fehlt eine langzeit motivation. Ich spiele dann wenn ich lust dazu habe.


    (Was meine ich damit: Wenn man mal 1-x Betriebe hat die laufen ... kann man alles kaufen oder nicht ... man kann das hoechste Ampt innehaben .. die konkurenz töten/hinrichten lassen/bankgrott gehen lassen ... man kann alle betriebe übernehmen aber was dann ?)



    ahm und ein PERSÖNLICHES LOB gilt auch nirvana ^^ -> der immer für die Com da ist hilft und freundlich ist .. ^_^, ich freu mich schon auf den nächsten Patch ... und auf Kontor :meuh:

    Ahm, Kriegsmaterial wird mir noch nicht verkauft xD (oder kann ich noch nicht kaufen)...


    hmm nein den Besitzer suchen und den Umlegen brachte mich auch nicht weiter,.. werde mir wohl weitere Schergen zulegen müssen. (hab grade um einen Höheren Titel angesucht .. -> zum Hausausbau)


    aber da hier grad wer geantwortet hat, kannst du mir auch ein tipp geben wie man beliebt in dem Spiel wird ... irgenwie komme ich nicht in die Politik rein obwohl ich mit Parfum und schmuck rumlaufe... und alles was ich (außer) bestechen mache wird mir mit Schlägen abgegolten xD.


    (Muss aber ehrlich gestehen das ich mir eine Mine ausgeliehen habe .. SIE (Die Minen und der Markt) WOLLTEN MIR EINFACH KEIN EISEN VERKAUFEN! -> sind ja selber schuld) <-- 1 Scherge + Bombe = Meine Miene


    Lg. Q1007



    PS: Sehe ich das richtig wenn man ein Lagerhaus baut und das mit waren füllt verkauft dieses Lagerhaus auch an Passanten oder nicht => und bekommt man so freunde ?

    Hiho,


    ich stehe vor einem kleinen Problem in der Stadt Wien, der NPC möchte mir schon seit JAHREN sein Betrieb nicht verkaufen. Ich möchte diesen Bauplatz allerdings unbedingt haben (das gebeude ist mir wurscht)


    Habe es schon versucht mit 3 Schergen zu zerstören, aber das feuer ist immer rasch gelöscht. Und das Gebäude wird sofort repariert wenn es in den Orangen bereich kommt. (Somit kann ich es auch nicht übernehmen)


    gibt es da einen TIPP von euch, oder eine Idee ?


    lg. Q1007


    Habe auch schon versucht die Löscharbeiter zu "stören" .. -> mit weniger erfolg..(Mit den schergen die Löscharbeiter ko schlagen .. usw.)


    Edit: Bringt es etwas den Besitzer zu töten ?
    ... ich bin skrupellos ich weiß ...