Beiträge von Mozi001

    Hallo,


    ich habe in meinem jetzigen Spielstand genau das gleiche Problem. Bewarb mich selbst auf den Bürgermeisterposten, mein 2. Char ist Richter, ich selbst Obrist.


    Die Wahl begann zwar, blieb aber zwischendurch stecken (ich selbst wollte mich während der Wahl um einen Betrieb kümmern)... jedenfalls finden nun keine neuen Wahlen mehr statt... Im Politikmenü sind die Bewerbungen noch offen - wie vor der Wahl.


    Überdies kann ich mittlerweile 2 meiner Charaktäre nicht mehr steuern?! Ich kann sie auch nicht mehr aus dem Gruppenmenü entfernen :( Meine Überlegung war es hier zu warten bis sie sterben... um sie dann durch neue Mitglieder zu ersetzen :/



    Hat hier jemand eine Idee wie ich nun zumindest Neuwahlen auslösen kann? Wenn schon zwei Charaktäre unbrauchbar geworden sind... nervt sehr, da das Spiel schon relativ weit fortgeschritten ist :(


    Version spiele ich übrigens 4.17b


    Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.


    lg

    Liebes BttR Team,

    da ich mit Eurem Add On zu Die Gilde 2 total viel Spaß hatte, wollte auch ich mich erkundigen wie es bezüglich eines Updates aussieht. Vor allem die automatischen Handelsrouten würde ich mir so dringend wünschen... alles andere ist nebensächlich :)

    Alles Liebe und Danke für die Auskunft, Matthias

    Ab der zweiten Gebäudestufe kann doch die AI Betriebe selbst verwalten, mit Rohstoffen versorgen etc. ;)



    Lieber Lucas, das ist mir schon bewusst, nur hat das "AI-Selbstverwalten" der Betriebe nichts mit automatischen Handelsrouten zu tun.

    Vielmehr geht es mir darum von den Rohstoffquellen möglichst unabhängig zu sein und möglichst effizient zu wirtschaften. Letztenendes ist Die Gilde 2 unter anderem auch eine Wirtschaftssimulation.

    Ich möchte z.B. die Rohstoffe meiner Mine automatisch an meine Betriebe in der Stadt liefern.

    Schalte ich jetzt alle Betriebe auf automatisch hat eine vertikale Integration (Aufkauf der Rohstoffquellen) nicht wirklich viel Sinn, weil meine Betriebe unabhängig voneinander interagieren :-/

    Als Beispiel möchte ich z.B. die Anno- oder Patrizier-Spiele nennen in denen Handelsrouten ohne irgendwelche Probleme funktionieren. Es kann doch nicht soo schwer sein in eine Handelssimulation Handelsrouten einzubauen :(

    Ehrwürdiges Modding-Team,

    zunächst möchte ich Euch meine Anerkennung für das exzellente Mod BttR aussprechen. Habe dies vor einigen Wochen installiert -> Hut ab!

    Eigentlich müssten Euch die 4Head Studios gleich ein Arbeitsangebot unterbreiten. Ganz tolle Verbesserungen und Erweiterungen die Ihr da liefert.


    Nun aber zu meiner Frage. All diese tollen Erweiterungen machen nämlich kaum Spaß, wenn ich zumindest die Hälfte meiner Spielzeit damit verbringe meine Wägen zu be- bzw. entladen. Das ganze artet bei spätestens 5-6 Betrieben in Arbeit aus und nimmt mir jeglichen Spielspaß.

    Seht Ihr hier eine Möglichkeit etwas zu verbessern, oder existiert eine solche Möglichkeit bereits und ich weiß nur noch nichts davon?


    Beste Grüße, Matthias