Beiträge von Kanule

    Super vielen Dank für die Anwort,


    also für Internet brauche ich Hamachi,
    aber wenn ich mit meinem Bruder über unseren gemeinsamen Router im normalen Lan- Modus spielen will kommt immer


    "Verbindungsfehler(JoinInfo)" beim spiel beitreten, obwohl wir beide jeweils die Spiele des anderen sehen können


    haben schon Firewalls gecheckt, und sogar ausgeschaltet, aber es bleibt so


    oder brauchen wir auch Hamachi wenn wir Lan spielen? Wo könnte sonst das Problem liegen, eben schon gegoogelt aber nichts gefunden


    achja ps: er hat windows xp und ich 7, kann es daran liegen?

    Wow MoK vielen Dank für die ausführliche Antwort ich habs jetzt geblickt :)


    da ich gerade ziemlich in der Pampa bin kann ichs nur bei gamesload downloaden,


    allerdings steht da multiplayer: nein


    muss ich da was besonderes beachten/downloaden etc. ?

    Hi liebe Gilde Community,


    ich habe schon gegooglet, gesucht aber nichts aktuelles gefunden und brauche eure Hilfe,


    als alter Gilde Fan fiel mir heute Gilde 2 in die Hände, aus der Gilde Universe Version,
    beim Release war das Spiel ja in katastrophalen Zustand damals, also habe ich es nie richtig gespielt, habe die Universe nur gekauft weil ich Gilde 1 verloren hab ;) ,
    da nun so einige Jährchen vergangen sind habe ich gegoogelt ob es nun spielbar ist, und war positiv überrascht :)


    aber bei den ganzen Mods und Patches blicke ich überhaupt nicht durch und brauche euren Rat


    welche Patches brauche ich für die Universe Edition, habe von diesem Back to the Roots Mod gehört, was brauche ich damit der läuft?
    Es gibt ja auch neuere Patches oder nicht? Habe etwas von 4,xy gelesen aber die Universe hat glaube ich 2,xy.
    Und dieses Renaissance, is das wirklich ein stand alone add on bzw ein Spiel für sich oder verbessert es Gilde 2 insgesamt?


    Also wenn ich ehrlich bin brauche ich einfach Hilfe wie ich Gilde 2 von der Universe aus im Umfang, Spielspaß und Atmosphäre optimieren kann mit Patches/ Mods usw. und am besten so dass ich noch Multiplayer spielen kann, mein Bruder hat mich grad drauf angesprochen :)


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich will jetzt einfach nichts falsch machen weil die Installation bei mir schon 5 Stunden dauert und ich das nich nochmal installieren will^^


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :)