*räusper* also... zusammenfassend kann man sagen: Es war die richtige Entscheidung, das BG nicht sterben zu lassen! Danke MoK
Posts by Jollina
-
-
Huhu Dogus,
doch doch, Du hast schon Recht mit dem Abreißen. Es kann höchstens sein, dass Dein Sim nicht richtig vor dem Schwarzen Brett steht. Sobald er das tut, erscheint in den Charakteroptionen ein Gelbes Symbol "Pamphlet abreißen" oder "Pamphlet anbringen". Im zweiten Teil musst Du nun auch keine APs mehr investieren.
-
wirf am besten die Stadt raus die am öftestens beim Scharmützel verkackt hat
etwa Bonn??
-
...und erinnere Dich an die Originalkarte Castrum Novaesium welche Städte da vertreten sind und welche nicht
*räusper*
-
Ich schließe mich an. Das Fenster ist nett, aber eigentlich hat man ja unten links die Buttons.
Noch eine Idee: Wie wäre es, wenn man von einem Seehandelskontor zum nächsten fahren könnte, ohne über Nachhause?
-
Ja, das sowieso. Ich denke Farfalle meinte, dass noch 1-2 Schnellknöpfe cool wären.
-
ggf. könnte man auch nen Button "Ins Gildenlager" ergänzen. Und meiner Meinung benötigt man "nach Hause" nicht...also ich benutze ihn nicht.
-
Geil! Jetzt sieht man auch richtig gut, wenn man eine neue Nachricht hat. Und sag mal was zur Scharmützel-Statusanzeige. Warum ist die blaue Hälfte im Beispiel noch nicht voll?
-
Geht's hier um 3 oder 2?
-
Danke für die Info. Seit es mit Gilde 3 so mehr oder weniger stockend weiter geht, habe ich das noch gar nicht so im Fokus. Ich werd mir Deine Videos anschauen, danke für den Hinweis
Aber mach in der Rubrik gern einen neuen Thread auf.
-
huiuiuiuiuiuiuiui
-
JOA, IS DENN HEIT SCHO WIEDER WEIHNACHTEN?
Sieht gut aus! Bin sehr gespannt wie es sich dann nachher mobil spielen lässt. Dann kann ich ja auch ma in der Pause guckn
-
Freut mich, dass Du den Weg hierher (zurück) gefunden hast, Dogus!
Sei willkommen!
-
Die neuen Quests sind einfach genial. Du musst mir unbedingt sagen, was Du genommen hast, als du die Texte verfasst hast
Grabengrabgerät
ich schmeiß mich fott
-
-
Ja, das Problem kenne ich. Wachen bringen nix. Vielleicht kann Fajeth was dazu sagen.
-
Hallo zusammen,
ich muss die Wartungsarbeiten leider um 1 Woche, auf den 21.12., verschieben. Ich hänge etwas hitnerher und möchte mir den Stress ersparen etwas halb oder unfertig zu releasen :).
lgWir wollen uns in Geduld fassen und auf das Ergebnis Eurer Genialität - Eure MoKheit - gerne warten *verbeug*
-
GAHEEEIL! Karrenplätze separat nachladen?
-
Jap, danke für die Info
-
Ich bitte noch umgeduld bis 3.1 released wird. es gibt hier viele viele Änderungen zu dem Thema.
lg
Gut Ding brauch Weil