Hab auch mit ner frisch installierten und gepatchten Version getestet ohne Reste von FMMP 0.95 o.ä.
Nachfolgend meine Eindrücke
1) gekaufte Felder/Gatter/Wiese kann man nicht bebauen ist mir auch in Düsseldorp passiert, aber nicht bei ALLEN!
2) Flackern bei allen Maßnahmen beim Rundenwechsel habe ich auch beobachtet, die Arbeiter nehmen morgens die Arbeit nicht automatisch wieder auf
3) was ist der Unterschied zwischen diesen beiden gekauften Feldern? (3a kann man nicht bebauen, 3b kann man bebauen)
4) Du hast zwar gesagt der Tectree ist noch nicht fertig, nur zur Info, dass auch keine Namen vorhanden sind. Wenn man über's Icon hovert z.B. _UPGRADE_Flachs_Name (ebenfalls bei Weizen, Milch, Fett)
5) Wenn man im Tectree neben einem Icon hovert, ist das Icon vom Mitarbeiter schwarz, hovert man auf ein Icon, ist das Icon Mitarbeiter wieder da
6) nach - ich vermute - Spielneustart haben sowohl selbstgebaute und gekaufte und bebaute Felder und Wiesen den Avatar der Zaubergilde
7) Mühle hat kein Außengelände mehr und die Fahne schwebt in der Luft
8 ) was ist der Unterschied zwischen Vieh nutzen, Vieh schlachten und Ressourcen abholen? Noch nicht ganz kapiert
9) die Idee mit Saisonartikel finde ich grundsätzlich gut ist ne schöne Idee, aber für mich persönlich finde ich es zu kompliziert
10) Vorschlag für Namensgebung der Aktionen und Gebäude
Viehgatter = Viehzucht (statt Vieh züchten, hat mich irritiert)
Feld = Feldarbeit
Schrebergarten = Gartenarbeit (Statt Wiese und Plantagenarbeit)
11) es können nicht 2 Sims gleichzeitig in einem Viehgatter arbeiten
12) ähnlich wie es bei der Wiese und Feld eine Aktion "...begutachten" gibt, um den Status einzusehen, kann man das beim Viehgatter noch ergänzen?