War schon seit Gilde 2 so, warum auch immer.
Möglicherweise um Spielern den Zugang zu erleichtern, da man wenn man Items erwerben will, entweder Chara oder Karren für den Transport vor Ort haben muss; wenn ich jetzt sehe, aha, der Laden hat jenes Artefakt im Angebot, ich schick Chrara zum Abholen und kaum ist er da, schon ist alles ausverkauft. Und selber herstellen kann man zunächst auch nicht alle Artefakte, man ist also auf Fremdproduktionen angewiesen.
Beiträge von Kaiser Dark
-
-
Nur zur Info, demnächst stehen noch US/UK/FR Release an, zumindest laut der entsprechenden Amazon Sites.
-
Man könnte evtl. hier auch noch die jeweiligen Fazits zitieren.
( Hamma editier ggf. deinen ersten Beitrag falls du das machst).
Denn die find ich in der Regel recht fair geschrieben, zum Beispiel der
von gameswelt, 65% klingen hart, das Fazit ist aber fair und ok so. -
1. Ist weggefallen, war fehlfunktional, dafür gabs Gebäudeschutz
4. Naja, treiben halt Wegzoll ein, was nicht bedeutet das sie sich mit
Räubern kloppen. -
Man kann auch über die config.ini cheaten, das macht das ganze einfacher
Im Ernst, wer mit Speichern + Laden spielt, macht sich das Spiel ja selber kaputt..
Sehe ich genauso. -
[youtube]He9-p7f3DEA[/youtube]
[youtube]bjYULnCWQa4[/youtube]
-
Nach Patch werden die Bettler nicht mehr anklickbar sein, dann müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, über das Alter oder den Ruf etc. :he:
-
Sollte eigentlich nicht sein ... -_-
Vor allem das die Betriebs-KI den Besitzer benutzt ... mal schauen was sich da machen lässt, so sein soll es jedenfalls nicht.Bzw. der Fall liegt in unserer Pipeline, also liegt im Augenmerk :kiss:
-
Alles von dir angesprochene wird mit dem nächsten Patch ausgebessert/bereinigt sein.
-
Zwangsheirat von DynSims wird mit dem nächsten Patch entfernt.
-
Die Markt/Müller/Obstbauer/usw. Problematik wird mit dem nächsten Patch umfangreich angegangen und hoffentlich bessere Eindrücke liefern.
-
Bei Spindel muss man höhere Schattenkunst haben als das Opfer Empathie hat. Gilt ebenso für das Pendel.
-
[youtube]CYhYE6mvdHk[/youtube]
[YOUTUBE]Tpwov_hxpfo[/YOUTUBE]
-
Das mit den "festen" Verkaufspreisen ist mit dem nächsten Patch gefixt.
Und wegen Kreditvergabe, wie der Vorredner schon sagte, sieh dazu die FAQ.
-
C++ ist näher an der Maschinensprache drann und greift tief ins System ein, Scriptsprachen sind oberflächlich und bauen auf den Bibliotheken der Programmiersprachen auf.
Fehler können in beiden vorzufinden sein und die meisten Fehlerursachen sind meiner Meinung nach nicht beachtete/unvorhersehbare cases bzw. exceptions.
Du willst C++ verstehen, nimm dir mal Assembler vor >:-D -
Zitat von oZZ[y];52928
ha, erwischt *rofl* :drunk:
Ja lol, gerade Raubkopierer sind für mich als Dev die Hinterletzten die Ansprüche stellen dürfen und die dann auch beachtet werden, ne ne, so nicht :na:
-
Also wir haben schon immer betont, wir werden nicht garantieren/Versprechen uns um die Altlasten aus Gilde 2 zu kümmern. Dennoch haben wir aus Eigeninitiative heraus doch geschafft so einige zu beseitigen.
Bzgl. Pathfinding, dat ist halt Mist und wirds auch bleiben.
Es sitzt tief im Code, wie viele andere bestehende Altlasten. Beim Aufwand das in Ordnung zu bringen, könnten wir genausogut gleich Gilde 3 programmieren, zudem wir für so einen Aufwand nunmal nicht die Logistik/Leistung haben das in absehbarer Zeit zu erledigen.
Und der Source-Kram den wir durch JoWood bekommen haben ist übelst lückenhaft, da 4Head zum Teufel ging, ging auch viel Material unter, was somit bedeutet das unsere Möglichkeiten nicht unerschöpflich sind.
Und was unsere zwei x-4Header angeht, sie sind nunmal zufällig nicht die Coder des Pathfinding etc. gewesen, da kann man nichts machen, solche Kenntniss ist leider sehr personenbezogen und wir können nicht darauf zurückgreifen, glaubt uns wir würden es nur allzu gerne :arf:Was die Fehler angeht die Ren mitgebracht hat, die werden ausgemerzt, bis auf den letzten ... hoffe ich mal
-
Zu HPfZ Zeiten hab ich mal sowas annähernd hinbekommen, war aber zu buggy und auslieferuntauglich :neutral:
-
Hab Schleiziegel Ertrag bei gleichgebliebener Dauer auf 5 eröht :glasses:
-
Ich kann auch die Kaschemmen, die zum Verkauf stehen nicht betreten, wegen "Einsturzgefahr", obwohl das Gebäude volle Gesundheit hat...
Wie schauts aus bei KI-geführten Kaschemmen ?
Someone