Beiträge von Snake M C

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage, und zwar im Menü Gebäude verwalten gib es den Punkt Verkauspreis-Niveau von Gütern, und da kann man ne prozentzahl auswählen, und meine frage ist, auf welcher Grundlage die Prozente basieren, ob dafür der Basis-/Grundpreis gilt????

    MFG
    Snake M C

    einmal hatte ich das ich in nen raum gekommen bin und der total überhellt war, beim zweiten mal wars wieder weg.

    dann hatte ich öfters probleme bei der darstellung der karren, z.B. beim pferdekarren das da irgentwie noch son halbes pferd in den zugpferd steckte, oder das nur das pferd vorm betrieb stand. und manchmal fliegen oder überfahren nen unsichtbaren hügel, das hatte ich aber auch schon bei den vorgängern. (die Gilde 1)

    und wenn ich in ner ecke bin und versuche weiter nach hinten zu gehn mit der kamera, flackert das ganze bild.

    habe eine GeForce 7950GT (512MB)

    MFG
    Snake M C

    Ja guten Tach,

    ich habe mir mal die Demoversion von gilde 2 angeschaut, und zwar hatte ich da ziehmlich oft grafikfehler drin, is das nur nen problem mit der demoversion, oder sagt mir das jetzt schon das meine Grafikkarte nicht gut genug ist für das Spiel. KIann mir da wer weiterhelfen?????

    MFG
    Snake M C