Beiträge von oscar

    Vielen Dank, Impidimpi, für deine ausführliche Information!


    Und auch allen anderen, nochmal danke!


    Ich soll euch auch von meiner Freundin grüßen... :12:


    Euch allen ein gutes neues Jahr!!!


    Gruß - oscar

    Hallo Lucas v. F.,


    danke!
    Ich hab' mal nachgeschaut unter "idealo". Zwei Karten, die zur Auswahl stehen könnten, wären vielleicht eine Radeon X1950 Pro und eine Geforce 8600 GT.
    Ist vielleicht eine schon sehr spezielle Frage, aber: Gibt es für eine der Karten größere Nachteile als für die andere? Oder ist es egal, welche man da letztlich nimmt?


    Gruß - oscar

    Hallo und Danke für deine Antwort!


    nachdem ich den Grafiktreiber aktualisiert hatte, spielte sie (zwei Mal) ohne Probleme. Als ich dann den Rechner wieder hochfahren wollte, kam er nicht mehr auf Windows. Es war nichts zu machen, so dass ich von der Garantie Gebrauch machen musste und die Kiste nun "unterwegs" ist.
    Daher meine Frage... es mag Zufall gewesen sein, aber die GraKa ist - soviel ich las - nicht so dolle, oder?


    Gruß - oskar (der eine Freundin hat, die sich momentan keinen eigenen Rechner leisten kann:(.)

    Liebe Gilde2-Fans,


    meine Freundin spielt super gerne Gilde2 (an meinem PC).
    Nun frage ich Euch, die ihr Wissende seid: Sollte ich die Gafikkarte austauschen oder wäre das Quatsch?
    Ich verstehe absolut nichts davon, also entschuldigt, wenn die Frage blöd ist.


    Derzeitiges System ist: Athlon 64 X2 4600, Arbeitsspeicher: 2048, Grafikkarte: Geforce 7300 GS.
    Vielen Dank für Antworten!!!
    Gruß - oscar