Beiträge von jedi93

    Das automatische Kaufen ist nur, wenn ein Betrieb auf KI-Verwaltung gestellt ist.
    Einfach auf das Gebäude klicken, dann "Gebäude verwalten" und dann entweder ganz oben auf "Spieler" stellen oder einfach bei "Ein- und Verkauf" die Einstellung ändern...

    kurze Rückmeldung von mir:
    Das mit den 3D-Objekten krieg ich hin, denk ich. Das lässt sich irgendwie machen...
    Und beim Scripting bin ich nach wie vor interessiert.
    Bei beidem lass ich aber gerne anderen den Vortritt, die mehr Ahnung haben.


    P.S: Englisch ist definitiv kein Problem (da waren meine Noten in der Oberstufe meist besser als in Deutsch :D )

    Hallo Fajeth,
    ich lese auf dieser Website schon lange mit und verfolge auch deinen Mod mit Interesse.
    Leider habe ich nicht soo viel Erfahrung mit Modding, habe ich aber mal vor ein paar Jahren sehr gerne gemacht (wenn ich mich recht entsinne war das bei Empire At War).
    Fürs Scripten wäre ich vielleicht zu gebrauchen, wenn sich zu wenige melden, hab das aber nur rudimentär mal gemacht.
    Bei Grafik könnte ich eher helfen, zumindest bei 3D. Sag einfach wie komplex das werden würde/sollte.
    Bei Übersetzungen kann ich nicht helfen, es sei denn du brauchst noch jemanden für Englisch.


    Ich hoffe auf Antwort :)


    Gruß
    jedi93