Beiträge von Morfius

    ja, das kommt für alle. Ist halt aufwendig, deswegen dauerts.davon abgesehen: seit 0.8 siehst du doch die bilanz von dolchen ;)

    Ah, sehr gut! Freu ich mich schon drauf :D So oft spiele ich Handwerker nicht, drum isses mir bei dolchen noch nicht aufgefallen.



    Planst du eigentlich auch die "Lagerverkaeufe" wie sie derzeit sind zu erweitern? Finde das bisher eigentlich recht cool. So hat man nen grund auch "low level kram" zu machen bzw auf lager zu haben.
    Also erweitern im Sinne der restlichen Items die man herstellen kann. Das die KI auch diese kauft. Vielleicht aber nicht so haeufig wie den niedrigen kram.

    Ist eigentlich geplant den Bilanzscreen zu fixen bzw was eigenes (z.b. uebers Wohnhaus) zu machen oder einzelne gebaeude (wo es sinn macht) mit einem bilanzscreeen nachzuruesten wie bei der Taverne? Finde das bei der Taverne super, gefaellt mir richtig gut. Sowas wuensche ich mir eigentlich ueberall :D


    Krankenhaus z.b. oder die betriebe wo die KI kommt und sachen wie dolche kauft usw. Die Personalkosten des Betriebs im ueberblick haben usw. usw.



    Finde ich wiegesagt bei der Taverne richtig super. Mich nervt dieser Bilanz screen von Vanilla Gilde eh total. Ich sehe nur, extrem grob, wo ich einnahmen hatte und wo ich ausgaben hatte. Manche bereiche habe ich auch z.b. noch niemals gefuellt. Steuern z.b.
    Oder Lohne sehe ich nur in der Gesamtbilanz, aber nicht was ich an taeglichen Loehnen habe :/


    Im grunde habe ich die meisten einnahmen bei "Diverses" und das ist ja quasi alles neben warenverkaeufen .... :D



    Also in kurz: Faends cool wenn der Bilanzscreen der taverne in aehnlicher form in anderen Gebaeuden auch auftauchen wuerde oder ganz allgemein der Bilanzscreen mal vernuenftig gemacht wird. :)

    Also mir ist es prinzipiell egal ob da jetzt 500 oder 1000 Leder, weizen etc. sind, ich fand es nur witzig. Kann meinetwgen auch 2000 und noch mehr sein. *g*


    Trotzdem - nachdem z.b. als beispiel das gesamte Parfum auf dem Markt aufgekauft wurde taucht da nichts mehr auf :) Vielleicht liegts auch am Multiplayer? Weil einige dinge sind ja unterschiedlich was SP/MP angeht. Oder an der Map?



    Naja, ist ja net so wild ^^

    Haha xD


    Hab auch schon gesehen wie 3 Diebe jemanden vermoebelt haben und dann ein 10 jaehriger Bub ankam und die Person entfuehrt hat. Hab mich auch koestlich amuesiert darueber.



    Achja und das mit den Sitzungsproblem kann ich bestaetigen. Zumindest im Multiplayer hatten wir jetzt einmal das Problem das keine Wahlen mehr statt fanden. Save hab ich zur not ....