Beiträge von LordGernot

    Ich versuche gerade anhand der Tabelle auszurechnen wie lange mein Produktionsauftrag dauern wird.
    Allerdings bin ich etwas verwirrt wie der die Mitarbeiter und der Skillbonus in die Berechnung einfließen.


    Könnte bitte jemand die Formel posten? :)

    Also die Gebäude die bisher gezeigt wurden sehen mir zu sehr nach "bayerisch-Disneyland" aus , erinnern eher an ein Anno Spiel. :s



    also ich finde das Tischlergebäude sehr gelungen. Vor allem das das Gebäude erweitert wird und nicht wie in den Vorgängern mitten im Betrieb komplett umgebaut wird. (z.b. bei Gilde1 hat sich teilweise die Lage der einzelnen Räume verändert)


    Außerdem ist das eine simple Rendergrafik ohne Atmosphären-Beleuchtung, Umgebung usw. mit sterilem weisen Licht.
    Ich finde das könnte im Game schon sehr gut aussehen.
    (bezieht sich jetzt nur auf das Tischlergebäude)


    Bei dem anderen Gebäude im "Schneekugel-Look" geb ich dir recht, das sieht wirklich etwas nach Disney aus. Wobei auch hier keine wirkliche Beleuchtung drin ist. Das könnte im Game auch anders aussehen. :)

    Bitte bitte bitte verpflichtet wieder Aart Veder als Sprecher und macht wieder so tolle Musik rein wie in den ersten beiden Teilen. Ich finde dann ist schon viel gewonnen. :)
    Aufgaben oder Quests wären sicher schön wenn sie ins Setting gut reinpassen. Auch damit es im späteren Spielverlauf noch was zu tun gibt.

    Super das ein Veteran dabei ist, dann kommt bestimmt nicht was völlig anderes dabei raus.


    Ein bisschen Sorge macht mir der Releasetermin, wenn jetzt noch nichts da ist zum zeigen und 2015 schon der Release sein soll. Hoffentlich wird der im Zweifelsfall eher verschoben, als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.

    Zitat

    Von wem wurde der Obstbauer denn betrieben?


    Also soweit ich sehe von keiner Gegnerischen Dynasty sondern von einer Person (Patron Stufe 5). Die Frau steht auch neben dem Obstbauernhof in einem Obstfeld rum, aber arbeiten tut sie nicht, bzw. das Feld steht zu Verkauf.

    Wie wurde den das Marktsystem angepasst? Produziert der markt nun auch selbst wenn keine Rohstoffe vorhanden sind?


    Den Obst und Honig waren bei mir in über 50 Spielrunden noch nie verfügbar am markt obwohl es einen Obstbauern gibt, dessen Lager aber auch leer sind.

    Hi!


    Ich habe bereits in einem anderen Beitrag gelesen das die Voraussetzungen damit eine Stadt Reichshauptstadt wird 275 Einwohner sind.
    Aber wo seh ich den wieviel Einwohner eine Stadt hat?


    Gruß Gernot