Beiträge von deathstar

    Dazu kann man denke ich nicht vielmehr sagen als: Ist den Devs bekannt und wird wohl alles im kommenden Patch angegriffen sprich Marktprobleme, KI Überlebensfähigkeit und Betriebsverwaltung.


    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, im Moment ist das Spiel als ehrlicher Handwerker nicht wirklich flüssig spielbar, bleibt nur die Gaunerei. ;)

    ... Die Gilde 2: Renaissance ein absolut fantastisches Spiel wird? Spielbar ist es ja schon, doch die so oft angesprochenen Mäkel im Bereich AI-Rohstoffnachlieferung, fehlende Nachfrage, wackeliger Spielstart (nix zum Verkauf, alle Bauplätze belegt) und die fiesen Käfer die schon per Hotfix angegriffen werden halten es noch unter der Schwelle.


    Da zu jedem der o.g. Probleme jedes Mal der Satz "Wird mit dem nächsten Patch behoben" fällt, muss ich meinem Enthusiasmus mit diesem Thread Ausdruck verleihen. Einfach grandios so fix Patches hinterherzuschieben, das ist Kundensupport.


    Also, an dieser Stelle dickes, dickes Dankeschön an die Devs und die hilfsbereiten Spieler, die schon im Forum eifrig dabei sind Workarounds zur Verfügung zu stellen.


    Wir sehen uns im Ratspalast. ;)