Beiträge von Fabi1860

    Hey,
    irgendwie hätt ich wieder bock auf Gilde 2 Ren aber mir fehlt der Anreiz... Ich habs schon so oft "durchgespielt" :(
    Jemand ne Idee wie ich das Spiel spannender machen könnte?


    Gruß Fabi+

    Gebäudeerweiterungen durchführen, Besitzer zuweisen usw., wobei du beim Kampf gegen die Pest ein Hospital brauchst welches dann Injektionen herstellen kann. Denn nur Injektionen helfen gegen die Pest und bis du ein Hospital besitzt, gehe mit deinen Chars so wenig wie möglich außer Haus und lege diese schlafen, da der Schlaf heilen kann.
    lg


    Es gibt aber kein Hospital und es wird auch nie eins geben da so ziemlich jeder stirbt bevor er auf Level 5 ist...



    Also muss ich den Patch installieren und dann in den Gilde-Ordner ziehen oder?



    Du kannst Kriege "anzeteln". Du brauchst dafür aber ein Lustschloss, mit diesem hast du dann die Funktion Landesvertreter einzuladen und dann freundlich oder unfreundlich zu behandeln. Bei unfreundlich mögen sie dich nichtmehr so sehr und die Chance eine Krieges mit diesem Land ist wesentlich höher!



    Gruß Fabi1860

    Bei mir ist die Pest ausgebrochen doch in keiner Siedlung gibt es Medizin allein in der kleinsten Ortschaft sind 50 Leute betroffen, es sind schon 3 Familienmitlgieder drauf gegangen ich hab extra nen Gelehrten geheiratet. Hab dann auch Heilerstube gebaut doch ich kann keine Medizinflaschen herstellen !
    Bitte helft mir ! !