Beiträge von tow64

    die hardcore Modder etwas unzufrieden sein würden hatte ich schon vorhergesagt aber bedenkt das es jetzt viel mehr potentielle Erschaffer von neuem Content gibt.

    Die Hardcore modder wären wahrscheinlich schon mit 'Event Triggern' und Parameter zufrieden mit denen sie ihre externen scripts aufrufen können. Ich bezweifle allerdings das das auch politisch gewollt ist. Mit der Methode handelt man sich auch schnell ne Menge ärger ein.

    weihwasser scheint keine grenzen zu haben wie andere items vielleicht liegts daran. kann aber auch sein das es dadurch entsteht das es kein weizen gibt und er meistens nichts anderen produzieren kann außer weihwasser und so irgentwann kein platz mehr fürs weizen ist.
    kann aber auch sein das es "ganze karten" handel ist und man auf der hansen karte da sehr lange wege im autohandel hat und man deswegen schneller mit weihwasser voll wird als man das weizen ranholen kann...



    Hallolo, dein Weihwasserbug ist leider kein Einzelfall, den hatte ich auch schon, das dürfte allerdings auf eine schwäche der KI zurückzuführen sein und mehr genereller Art ist und nicht auf einzelne Betriebe beschränkt, so kommt es vor, dass die Gasthäuser voller Alkohol sind.

    Ich weiß nicht genau was dazu führt, es scheint aber so zu sein, wenn viele Betriebe durch die KI zu steuern sind (NPC und eigene), verfällt die KI in einen solchen Zustand und versucht was möglichst einfaches mit entwprechender Rendite zu erzeugen. Ein prorisieren der zu produzierenden Produkte wie in DG1 gibt die KI heute leider nicht mehr her. Die macht was sie will.

    Leider oft falsch.