Beiträge von mosermaus

    Hallo,
    Ich hab mit Gilde HHI angefangen ,dann Gilde GGG, und dann Gilde 2 und G2 Renaissance hochgearbeitet.


    Bin also in der Hinsicht schon von Anfang an dabei. Ich muss sagen auch mir hat die Gilde GGG besser gefallen als die zweier Versionen. Man hat einfach mehr Zeit gehabt sich um alles mögliche zu kümmern. Wenn man im Betrieb voll mitarbeitet, und dass ggf 24 h lang weil man Geld braucht, passiert familientechnisch, politisch und erziehungstechnisch nicht viel. Wer hat schon Zeit auf den Markt zu gehen Kreisel zu kaufen und ein Kind zu beglücken. (Eh doof das man immer nur ein Kind mit dem gleichen Teil beschenken kann, die streiten dann doch wenn jeder was anderes kriegt ;) )


    Was ich schön fände, wäre wenn der Betrieb wie in Gilde GGG zu steuern wäre, aber man stundenweise Zusatzfeatures machen könnte ( Gottesdienst abhalten, Quacksalben….) was eher Zusatzoptionen vom Betrieb sind. Wäre ein schöner Kompromiss denke ich.


    Auch fände ich es schön, wenn man nicht nur Arbeitslose heiraten könnte, sondern mindestens auch Angestellte und was ist mit der guten alten Mitgift und ner schönen Hochzeitsfeier bei der man Ansehen gewinnen kann, je nachdem wie viel Geld man dafür in der Gastwirtschaft ausgeben kann. Wäre doch ein netter Zusatzverdienst für den Wirt, allerdings für den auch viel Arbeit alles vorrätig zu haben So mit Ankündigungszeit (z.B. Verlobungszeit 2 Runden ;)


    Bin schon gespannt was da kommt, und vor allem WANN? Wie wird man eigentlich Betatester?


    lieber Gruß
    die Mosermaus


    (ich heisse nur so, will gar nicht mosern ;) ):Angel: