Beiträge von nirvana

    es steht doch so in der Bibel nicht?? zumindest tat es das noch 2007, als ich das lernte ;)
    Jesus küsste Judas... so steht es geschrieben^^ ein klares bisexuelles Verhalten... ;)
    da ich davon ausgehe, dass Jesus mit Maria Magdalena liirt war oder sowas in der Art...^^


    An der Kirche gibts soviel auszusetzen, soviel zu verbessern.. Und du kommst mit solchen schwachsinnigen Argumenten daher und ziehst damit jede Kritik an der Kirche ins Lächerliche. Ehrlich, das muss dir selber auffallen. Bitte hör auf damit, der Kuss von Jesus an Judas hatte wohl kaum etwas sexuelles an sich...

    Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht wirklich. Bitte erläutere!


    Du sprichst davon, dass in anderen Religionen auch keine Toleranz herrscht und es sogar noch viel schlimmer zugeht als im Christentum.
    Man misst sich nicht an Negativbeispielen.


    öhm... die Christen glauben doch an Jesus Christus^^ und wen küsst Jesus in der Bibel? Judas!
    Judas ist ein Mann und Jesus ist ein Mann... Bisexuelle(so sieht es für mich aus)^^


    Mach dich bitte nicht lächerlich...

    Natürlich hab ich das gelesen, aber es ist doch nunmal so, es war von vornherein so gedacht, dass das Militär bis zur nächsten regulären Wahl an der Spitze stehen und das Land bis dahin etwas auf Kurs bringen soll.
    Und bisher ist doch nichts geschehen, was darauf hindeuten könnte, dass das nicht umgesetzt wird.


    Bisher ist vor allem so gut wie gar nichts geschehen. Ich für meinen Teil glaub nicht, dass das Militär dort unten sich jetzt bemüht, so schnell wie möglich eine Regierung aufzubauen.
    Und selbst wenn, die Bevölkerung ist zurecht misstrauisch.


    Allerdings verstehe ich hier den Bezug nicht, den du zum Pharaonentum aufbauen wolltest. Nichtmal, wenn ich mich bemühe, einen ironischen Grund für diese absurde Verbindung zu finden. Für mich bleibt dein Kommentar heute Nacht einfach nur ein komplett unüberlegtes, schwachsinniges Geschreibsel, das kannst du mit noch sovielen begründeten Aussagen nicht wieder wettmachen...


    [edit]HP hats etwas direkter auf den Punkt gebracht, danke[/edit]



    Vielleicht ist das Hauptproblem einfach nur, das die Leute Mubarak direkt zur Rechenschaft ziehen wollen, das Militär und Staatsanwaltschaft sich aber um eine korrekte Klage bemühen.
    Und grade das ist doch der Anfang einer Demokratie... gleiches Recht für alle, egal wie schwer ihre Verbrechen jetzt waren und wie sehr das Volk sich eine sofortige Strafe wünscht.


    Ich glaube, es gäbe genügend Wege, auf denen das Militär es der Bevölkerung (auf korrekte Weise) recht machen könnte.

    Ich glaub, du hast den von dir verlinkten Artikel nichtmal gelesen... Die Demonstranten haben klare Kritikpunkte geäußert, wegen derer sie jetzt wieder auf der Straße sind. Da gehts nicht um "mah, vorhin wars bled, jetzt is auch bled", die Leute haben Angst, dass sich jetzt erst wieder nichts ändert.


    Da gibts keine Mauer, die man einreißen kann und "alles ist gut"....

    Ich sehe es schon kommen, dass die Ägypter ihr altes Regime zurückfordern... oder wieso nicht gleich zurück zur Pharaonenzeit...


    Manchmal würd ich dir gerne Sachen antworten, für die ich dann hier leider rausgeschmissen werden müsste.. Echt, ich hab das Gefühl, dass du selber nur schreiben kannst, aber weder des eigenen Denkens noch des Lesens mächtig bist, sonst müsstest du eigentlich bemerken, dass du im Grunde nur absoluten Schwachsinn von dir gibst.


    Zuerst den Arabern und ihrem Wunsch nach einem besseren Leben die Schuld am hohen Spritpreis geben und dann noch so einen kompletten Scheiß verzapfen. Ich hätt auch gern die DDR zurück, dann hätten Leute wie du keinen Internetanschluss und könnten ihre eigenartigen Gedanken nicht im Internet verbreiten.


    MoK: Bitte sperr mich im Forum oder unterbinde politische Diskussionen, weil solang ich so einen Mist hier lesen muss, werd ich glaub ich immer öfter ausrasten müssen.


    Edit:
    Entschuldigung, aber The-Funky-Beast ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    Mist.

    Du kannst ein Gebäude, das du nicht betreten kannst, zuweisen, indem du in die Nähe gehst. Allerdings muss die Voraussetzung erfüllt sein, dh. dein Kind muss Stufe 5 haben, um die Festung besitzen zu können.

    Das mit dem Überschreiben der Datei hast du schon richtig gemacht, das geht ohnehin nicht anders.


    Mit welchem Programm hast du die config.ini denn verändert?

    I wonder with the spinning carts, would it not be possible to check if cart has been in area x longer than y minutes and then just teleport them to wanted location or z nodes further from current node into their original path and call update path? I am not familiar with Guild 2 path handling though or if its possible to call through the scripts.


    We had that implemented already, but it didn't work out well. The spinning carts are still on our list, although it's one of the problems we can't promise to fix :/

    Diese Redakteure sind ja toll - denn ich habe lediglich die Überschrift der Schlagzeile hier nachgeschrieben. :lock:


    Solche Schlagzeilen liest man normalerweise nur von der Kronenzeitung O.o


    Im Moment ist die Berichterstattung über die Lage in Japan irgendwie eingeschlafen, mir kommts so vor, als hätten die meisten Zeitungen nur genug Kapazitäten für ein globales Ereignis :/

    Nur um ein kurzes Lebenszeichen zu geben: Es ist schon ein Patch 4.175b in entwicklung :) Wird hoffentlich wieder ein etwas größerer Patch.
    Außerdem solltet ihr euch in Zukunft öfter in unserem Forum herumtreiben (oder euch zum Newsletter anmelden, falls noch nicht geschehen), es gibt da evt. bald interessante Neuigkeiten ;)


    Wurde das mit dem Wegzoll auch gefixt, dass man die Leute nicht alle paar Stunden erneut aufstellen muss? Sondern die einfach mal bleiben, wo sie hingehören?


    Das ist leider noch offen, du siehst alle Bugfixes und Änderungen im Thread zu den Betapatches.

    Hast du den letzten Patch 4.17b installiert? (Ja, der ist auch Beta, passt damit aber sehr gut zum Spiel :p)
    Damit sollte das Problem mit der Pest nicht mehr auftreten.

    Hallo!
    In solchen Fällen sind die Synchlogs (Async_Host_Name und Async_Client_Name.log aller Mitspieler direkt nach einem OoS) ein wichtiger Anhaltspunkt für uns.
    Wenn ihr die an support[at]runeforge-games.com schicken könntet, wäre das eine große Hilfe :)

    Naja, am 7.4. ist endgültig klar, was passieren wird - länger hat JWD definitiv nicht Zeit, um einen Investor aufzutreiben.


    Ich bin zwar nicht besonders zuversichtlich, aber ich hoffe sehr, dass uns JWD erhalten bleibt. Die haben mal richtig gute Spiele gemacht, und ich weiß, dass einige dort noch nicht verlernt haben, wie das eigentlich geht.


    Edit: Hab das komplett überlesen: Die Frist könnte sogar noch verlängert werden, auf Mai oder Juni.