Ich habe mit keinem Wort gesagt das DE und AT Heuchler sind nur weil wir mal hitler hatten und jetzt einen "krieg" naja ehr "Bürgeraufstand" kommentieren... gott bewahre... Ich Rede hier prizipell von allen EU Ländern und den USA die bis vor 6 monaten immer gerne mit Hrn. Mubarak geredet haben, gerne geschäfte gemacht haben und ihm zu "Wiederwahl" gratuliert wird... von denen rede ich... hach verdammt merkel hats ja auch gemacht... hmpf...
Naja, nur weil ihr Merkel gewählt habt, heißt das ja nicht, dass ihr ihrer Meinung seid Mit Heuchelei hat das dann ja wenig zu tun.
Im übrigen war die Grundintention die totale Unverständniss dafür das sowas "belangloses" sticky gemacht wird...
Achso, ja, klang irgendwie anders.
nirvana: Gut unter dem Gesichtspunkt... dann will ich ehrlich gesagt garnicht das die Welt gerecht ist, mir gefällt mein Leben so wie es ist.
Wenn man bedenkt, dass das "System" nur funktioniert, wenn Bewohner anderer Länder hungern, dann sind wir tatsächlich alle Heuchler.
Die Elektronikindustrie verursacht mehr Müll und Umweltverschmutzung als jede andere, vermutlich zusammen mit der Textil- und Nahrungsmittelindustrie sogar am meisten Armut auf der Welt überhaupt.
Ist jetzt aber ein etwas anderes Thema.