Beiträge von nirvana

    Zitat von oZZ[y];38752

    Da darf ich sicherlich noch eine Prozessorkohle nachlegen, um den "Mehraufwand" der Spielelogik ordentlich darstellen zu können.


    Nicht, wenn wir es verhindern können :p
    Wir versuchen natürlich, die zusätzlichen Performancekosten so gering wie möglich ausfallen zu lassen.


    Der Herr der Ringe 1-3 Soundtrack ist ungeschlagen, sowie wie die 3 Filme an sich...


    Ungeschlagen? Imposant sind sowohl Film und Buch als auch ST, aber ungeschlagen...? Das ist mMn. nichts an Herr der Ringe.


    Danny Elfman macht auch gute STs, genauso wie Hans Zimmer, Ennio Morricone und natürlich Uematsu Nobuo, auch wenn das Genre ganz anders ist :)


    Naja, zum Thema:
    Uematsu Nobuo - Beyond the Wasteland (FF VII - ST)


    Verdammt, jetzt bin ich auf den Soundtrack-Geschmack gekommen. ^^

    Du hast rechts oben im Bild ein Portrait deines ersten Hauptchars. Wenn du das anklickst, solltest du ihn per Rechtsklick auf die Map bewegen können.


    Gebäude kannst du bauen, indem du auf den Hammer links unten klickst, dazu musst du aber den entsprechenden Titel haben (es gibt eine Obergrenze an Gebäuden für jeden Titel) und natürlich das entsprechende Geld.


    Wenn das alles nicht funktioniert, dann dürfte irgendwas gröber schiefgelaufen sein :/

    Wenn Sam Raimi wieder mit Bruce Campbell zusammenarbeitet, seh ich mir den Film sicher an :D
    Dann kommt auch sicher wieder irgendwo ein Oldsmobile vor *gg*


    Ansonsten interessiert mich das ganze gar nicht...

    Welcome to the board!
    Sorry, I didn't understand anything :D
    Maybe you should try in English since we all may understand your English better than your German ;)

    Zitat von oZZ[y];38663

    Was spamt ihr hier eigentlich rum? Schämt euch!!! Nicht, dass MoKs guter alter 386er Webserver die Hufe hoch reißt, wenn so viele Posts auf einmal verfasst werden. :P


    LG,
    oZZ[y]


    MoK hat einen ziemlich potenten Webserver. Wenn dort der Apache2 neu startet, bekommt ihr das gar nicht mit *dumdidum*

    Wir peilen den Termin am Samstag an und verschieben dann alles um ein halbes Jahr, um euch den gewünschten Spielspaß zu bieten. Natürlich sind Runeforge Game Studios keine Kosten zu hoch, um einen bugfreien Mod zu produzieren - auch die Mehrkosten eines verschobenen Releases nicht.






    :P

    Zitat von oZZ[y];38613

    Du wirst es mir nicht glauben, aber die Bedeutung des Begriffes ist mir durchaus bewusst. Was mich interessieren würde, ist die Begriffsentstehen. Mit der Wortableitung klappt es da nicht so wirklich :penguin:.


    Ich nehme an, das kommt vom Rüstzeug. Allgemein wurde damals das Wort "Zeug" für Waffen und Rüstung verwendet, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat von oZZ[y];38613


    Zum Thema Reife... reifer gehts schon gar net mehr! ;)


    Pass nur auf, dass du nicht faulst ;)