Beiträge von nirvana

    MoK: Wie ich sehe, hat es MS geschafft, schon von Haus aus Transparenz mitzubringen :) Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus.. Wie stehts mit Performance und den groß angekündigten Neuerungen? Oder ist es im Grunde ein aufgewärmtes WinXP?


    maddi: 3D Ansichten irgendwelcher Fenster gibt es schon seit Jahren.. Nur sind die absolut nicht zum Arbeiten geeignet.

    Zitat von maddi

    wenn man ein herz ist stirbt man doch nicht :13:
    z.B.vom schwein oder so.Und sein eigenes Herz kann man nicht essen.


    Doch, wenn man zuviel isst, stirbt man auch :19:


    Ist doch wie bei deinem Cola ^^

    Hmm.. Also ich würde es ja Blasphemie nennen, das eigene Herz über Gottes Größe zu stellen. Aber leider steht mir so etwas als Agnostiker nicht wirklich zu..:19:

    Zitat von maddi

    warum Red Bull? und warum lol?


    warum Cola? :19:

    Zitat von maddi


    boah bist du fies :52:


    war doch nicht so gemeint.. ^^

    Zitat von maddi

    warum? wenn dus nich brauchst dann ist es halt ne ausnahme bei dir


    lol, dann sag ich halt Red Bull :19:


    Zitat von maddi


    p.s.ich hätte mir den spoiler auch sparen können


    stimmt ^^

    Zitat von maddi


    Die Verliebten brauchen es:''Wer brauch keine Cola?''


    Ich.. wäh.. :19: und ich bin verliebt.. Damit passt die Lösung schon nicht mehr :19:

    Ähm, sorry, aber wenn MoK das ganze schon als Spoiler postet, dann denk ich mir halt schon, dass das nur diejenigen lesen werden, die auch nicht mehr am Spiel wirklich teilnehmen wollen, oder?
    Wozu sonst der Spoiler?

    Zitat von maddi

    glaubst du ?
    bis jetzt läuft alles damit (ausser clonk, aber das läuft auf dem computern der nasa auch nich auch wenn die einen mit 30.000GHz oder noch mehr haben)
    naja mein vater hatte die gleiche und da der sein pc die nächsten monate nicht brauch hab ich die grafikkarte ausgebaut un bei mir rein (ich weiss dass ich dreist bin)


    Moment, du hast 2 Grafikkarten im Rechner?!


    Zitat von maddi


    aber trotzdem brauch ich nen neuen lüfter, die lösung mit der wärmflasche mit eis drin ist auf dauer nicht so gut *lach*


    Bitte, tu das deinem Rechner nicht an.. Das Schmerzt einen Informatiker wie mich beim Lesen schon :(


    Zitat von maddi


    p.s. wozu zwei systeme?


    Ein Laptop und ein Desktop-PC


    Zitat von maddi


    warum bringst du nen pc von 2,6GHz auf 2,5GHz? :54:


    Naja, der 2600+ hat nur 2GHz.. Die Bezeichnung von AMD bezieht sich nicht auf die MHz der CPU, sondern auf die Taktfrequenz, die ein Thunderbird (=alter Prozessor von AMD) haben müsste, um die gleiche Leistung wie der XP-Prozessor von AMD zu haben.


    Auf Deutsch: Du kannst einen 2600+ in etwa mit einer Intel-CPU mit 2,6GHz vergleichen, obwohl der AMD nur 2GHz hat.. Dh. mein Prozessor mit 2,5GHz wäre in etwa so stark, wie ein Intel mit 3,4-3,5GHz.

    Zitat von maddi

    meine daten: -AMD Athlon(tm) 2800+
    -2 Grafikkarten (je eine RADEON 9250)
    -1 GB RAM
    -billiger Lüfter =im sommer leidet mein CPU sehr stark :43:


    Häh? 2x 9250er? Wozu?
    Die Grafikkarte wird dir auf jeden Fall einen fetten Strich durch die Rechnung machen..


    Meine Systeme sind:


    1. AMD Athlon XP-M 2600+ (bei Bedarf krieg ich den auf 2,5GHz, was dann wohl mehr als reichen dürfte..), 1GB RAM, GF6800LE (leider nur LE), ein klein wenig übertaktet..


    2. Samsung M50 "Callum" mit nem 1,86GHz Pentium III-M, 1GB RAM, GF6600Go..


    Wird wahrscheinlich beides nicht für maximale Auflösungen, AA und AF reichen, aber ich will's eh nur spielen :)