Beiträge von nirvana

    Also wirklich, das ist doch bei keinem Spiel anders....
    Wenn sie den Termin im September halten können, ist das schon ganz OK, immerhin kann ich mir dann sicher sein, dass das Spiel ausgereift und (fast) fehlerfrei auf den Markt kommt.
    Oder willst du lieber wieder eine Beta-Version kaufen und dich danach ärgern?

    Zitat von MoK

    Obwohl Gaukler ja auch in die 2gelehrten" gruppe passen könnte... von wegen allchemie un dZauber... gaukler sind ja mehr "Zauberer bzw. Magie lastig"


    Wohl eher Hokus Pokus lastig :P
    Denke, dass man Gaukler weder zu Gelehrten noch zu "dubiosen Geschäftsleuten" zählen kann. Eigentlich waren die ja nicht wirklich sesshaft sondern sind von Dorf zu Dorf gefahren, dh. in DG1 war das schon nicht ganz realistisch dargestellt (was jetzt keine Kritik sein soll^^).

    Zitat von Lu Xun

    J
    Nirvana_I'm not gonna crack


    Du meinst Lithium..? ^^


    Irgendwas im Radio.. Irgendein Cover von We are Family.. Aber für danach haben sie Blur versprochen.. :D Nein, jetzt is Werbung :(

    Moin, damit ich auch mal was hier schreibe...;)
    (hmm.. Muss man sich in diesem Forum eigentlich registrieren? Mein Passwort wurde einfach genommen; der Account ist aber sicher schon..naja..seeehr alt..(wenn ich damals einen aufgemacht habe..):D)


    Ich mache mir auch keine großen Sorgen, mein System ist ein
    AMD Athlon XP-M 2600+
    mit:
    1GB RAM
    nVidia GF6800LE (leicht übertaktet)


    Der Athlon kommt bis 2,5GHz rauf (Standardtakt sind 2GHz), zur Not muss er halt schwitzen..


    Außerdem bekomme ich bald folgenden Laptop:
    Pentium M 2,13GHz
    2GB RAM
    200GB SATA Hard Disk
    nVidia GF6800 Go


    Sollte auf beiden Rechnern mit anständigen Details/Auflösungen laufen ;)