Beiträge von nirvana

    Good point, although the fix for the Marked, as I understand it, is actually taken from a prior Guild 2 expansion.


    We don't want the market to include a shadow market again. That was one of the most criticised things of Guild 2, people wanted a realistic market.
    Now with the latest beta patches the market is pretty much stable. It's clear that there are no resources at the market when there isn't a source for this resource on the map, though.

    Auch für Leute, die Filme schneiden und Musik machen ist OS X das mMn. bessere System, mit den vorinstallierten Programmen hält da kein PC mit. Die Frage ist ja auch immer, was ich mit meinem PC/Mac mache.
    Ich spiele relativ wenig, bin dafür Hobbymusiker, der gern mal mit GarageBand arbeitet oder Filme macht und mit iMovie schneidet.


    Sagt dir Audacity was?



    Außerdem betrachte ich, seit ich einen Mac habe und ja den direkten Vergleich habe (bei mir läuft Win 7 Ultimate über Boot Camp mit) das Win-Betriebssystem immer als unfertig. Ein Mac nimmt dir einfach ganz viele Sachen ab, sei es die Suche, die im 7 immer noch nicht richtig funktioniert, die ewige Virusangst und vieles andere.


    Auch ich habe bevor ich mir einen Mac angeschafft habe, immer nur mit Windoof gearbeitet (größtenteils gespielt) und klar ist die Kompatibilität nicht gut, auch wenn sie nicht schlechter wird. Aber das ist mMn. nicht die Schuld des bösen Apple, denn schließlich entwickeln ja die Programmierer nicht für Mac os x, sondern für das Windows System.


    Windows ist weiter verbreitet, ja, 90 % der computer ham ein windoof Betriebssystem, aber muss es deshalb besser sein?


    Moment.. Hab ich jemals geschrieben, dass Wintendo die beste Wahl ist?