queen - who wants to live forever
Posts by necromancer
-
-
die toten hosen - nur zu besuch
-
na denn: alles gute zur volljährigkeit, lu xun. eines tages wirst du dir deine jugend wieder zurücksehnen...aber bis dahin: genieß es!
-
ähmm...ja. wenn ich mal wirklich nichts zu tun habe, werd ich mir den koalitionsvertrag durchlesen. (also nie)
momentan häng ich an pratchett´s "pyramiden". sehr...pyramidig, das werk
-
...und so ist nach elfmeterschießen die mafia...äähh...italien weltmeister 2006. nicht, dass ich das dieser mannschaft gönne...aber nun gut. sei´s wie´s ist...
-
es kann natürlich auch sein, dass 4head im zuge des balancing/bugfixing gemerkt hat, dass der kämpfer und/oder der dubiose geschäftsmann alleine als beruf nicht so viel hergeben oder nicht in die richtige balance zu den anderen berufsgruppen zu bringen war. wär ne erklärung für so nen radikalen schnitt...
-
und so endet es nun...2 tore am ende der verlängerung kassiert. das spiel ist aus. diesmal wirklich...
-
a-ha - summer moved on
-
sind ja ganz schön viele tolle sachen, die da auf uns zukommen
-
mal was voll fett krass funkiges:
andre 3000 - hey ya!
(manchmal erschrecke ich mich selbst. zum beispiel morgens, wenn ich in den spiegel schaue. ähh...)
-
welch zarte eleganz...
-
meines wissens nach (aber mit kaufmännischer ausbildung hat man von so was ja eher wenig ahnung) geht das wohl bei richtig alten dieselmotoren noch gut, aber bei neueren dieselmodellen verklebt dir das nach kurzer zeit den injektor - und ein diesel mit kaputtem turbo ist schrott...
-
in flames - your bedtime story is scaring everyone
-
die dvd-hülle liegt hier auf dem tisch("marschören sie doch hörein"). 2 xx sinds nur. 3 mal x wäre vin diesel...zitat war jedenfalls richtig erkannt. du bist dran.
-
zwei wirklich hochinteressante punkte: der seehandel wird zumindest für ein eventuelles addon in aussicht gestellt. und offenbar hat 4head die geschichte mit dem online-modus diesmal wirklich ernst genommen. gut so.
-
Mal was ganz anderes: jemand postet ein Zitat, und der Rest der Meute muss raten, aus welchem Film es stammt. Wenn´s jemand weiß, kann er auch gleich ein neues Zitat in die Runde werfen. Für den Anfang was leichtes...
"Hallo. Hier spricht Edgar Wallace sein Nachbar."
-
-
nightwish - feel for you
-
wegen des namens musst der grabstein 372 meter vom ort entfernt aufgestellt werden...
-
die bisherigen screenshots deuten schon darauf hin, dass die städte etwas "gewachsener" und mehr zusammengewürfelt aussehen als in dg1.