Beiträge von necromancer

    ich gehe schon davon aus, dass die ämter- und gildenübersicht noch stimmt. immerhin bin ich eifriger leser eurer postings in den entsprechenden ebenen...


    ich hab die ämter (falls das hilft) für mich selber auch inne excel-tabelle gepackt, damit ich da einen besseren überblick habe. kann ich bei bedarf auch gerne hochladen...

    Zitat von der Narr

    Zu dem Film kann man ja stehen wie man will, aber der Soundtrack ist hammer:

    Pirates of the Caribbean OST

    ebenfalls eine gelungene Hintergrundmusik zu Gilde.


    stimmt, grade "barbossa is hungry" haut richtig schön rein.


    therapy - screamager

    Zitat

    die Firefox-surfer unter euch werden in der Nergangenheit


    Surfer groß. Und Vergangenheit mit "V" am anfang. ansonsten sehr schön. fürcht aber schon die übersetzung. frage mich grade, warum ich im telegrammstil schreibe. schiebe es auf die uhrzeit.


    /edit: im selben absatz: das heißt Tutorial, nicht toturlial(außer, es soll zu einer tortur werden ;) )

    mal wieder schlüsselerlebnis nach der arbeit: man verlässt gegen 20:10 fluchtartig das verwaltungsgebäude des lieblingsarbeitgebers (steht direkt am coburger bahnhofsplatz) und so ca 30 meter weiter stehen so ein paar halbstarke, aus der billig-stereoanlage eines ´90 golfs ertönen ein paar zerkratzte bässe einer undefinierbaren "melodie"...


    und die kollegin, die mit mir rausgegangen ist, sagt gleich: "hey, das ist doch von seeed, das album hab ich auch..."


    erstaunlich, wie man aus so was n lied erkennen kann. ich glaub, ich werd alt...


    ...und hör im moment:


    evanescene - my last breath

    Zitat von Mesche900

    Also "Lautlos" kann ich Dir nur empfehlen! Hab ich schon vor nem Jahr oder so gelesen. Ist, wie alles von Schätzing, sehr fesselnd erzählt.


    von lautlos war ich persönlich etwas enttäuscht. ich fands sehr langatmig und etwas unstrukturiert. kam nicht wirklich an tod und teufel und der schwarm ran.


    vor mir liegt noch (ungelesen) shalimar der narr von salman rushdie. ich fürchte, dass ist schwere lektüre, und dass nicht nur wegen dem hardcover.


    nebenher lese ich noch "der fünfte elefant", geschrieben von terry pratchett, einem der besten fantasy-autoren, die ich kenne.

    ich für meinen teil wusste schon immer vor weihnachten, was ich bekomme - meine eltern sind nicht sehr kreativ in punkto verstecken...


    in diesem fall denke ich allerdings schon, dass don die meisten sachen unter verschluss halten will. schließlich sollen wir das spiel ja kaufen, um die ganzen sachen für uns selber zu entdecken... ;)

    meines wissens nach hat man als gildenmeister immer nur ein hübsches gehalt gehabt - und man konnte in gewissen umfang die preise von produkten beeinflussen. mehr möglichkeiten gabs da gar nicht.

    Zitat von corvus_corone_corone

    *lach* wollt nur mal sagen:
    passt auf, was ihr so von euch gebt, ich archiviere ALLES :45: also alle dummen sprüche, alles worüber man lachen kann...


    dann solltest du dir bald eine neue festplatte zulegen - damit dass alles draufpasst *g*