Halli-Hallo Lieblingscommunity!
Nachdem ich das Abitur und die dazugehörigen Rituale (Mit den Kumpels einen trinken, Die Segensworte der Lehrer mit einem Ohr aufnehmen, und die große Abschlussfeier) überstanden habe, bin ich jetzt erstmal drei Wochen in Urlaub und werde nicht posten (es ändert sich also im Vergleich zu der letzten Zeit gar nichts, ich weis! *g*) Danach bin ich nochmal 2 Wochen weg, ich werde aber auf jedenfall an dem Wochenende dazwischen auch von mir hören lassen!
J.v.G.
PS: Lasst mir ein Haus übrig! :32:
Posts by Julian von Grimbergen
-
-
Hmmm....Du zeigst mir völlig neue Möglichkeiten auf, Darki:01:
-
*lol* Eigentlich sind das meine Stöcke, Krücken, Knüppel, Gehhilfen, oder wie die sonst noch heißen!^^
-
Leider auch schon wieder knapp 2 Monate alt. Und bevor irgendeiner was sagt: Das ist mein ZEIGEfinger*g*
-
Ich bin logischer weise auch dabei, einer muss ja das Grimbergen vom Adis kaufen und saufen! :45:
-
Hallo meine Lieblingscommunity!
Ihr habt bestimmt gemerkt, das ich jetzt wieder ne laaaaange Zeit net da war. Und ich muss euch leider sagen, dass ich da im Moment nicht viel dran ändern kann. Denn Anfang nächsten Monats drohen schon die ersten Vor-Abiklausuren!:35: Aber keine Panik, ihr sollt nicht ganz ohne mich auskommen müssen, ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen, nur kann ich halt nicht genau sagen wann und wieviel ich dann posten kann. Aber so eine lange Sendepause, wie die mit diesem Post zu Ende gehende wird nicht wieder kommen, versprochen! Meine Gedanken sind bei euch! (<Rührungsträne aus dem Auge wisch> Gibts keinen Herzchen-Smiley?) -
Wunderbare Neuigkeiten! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Der User Julian von Grimbergen hat endlich wieder Internetzugang und will nun wieder fleissig posten! Meine geliebte Community, du hast mich wieder!!! Hoch die Tassen!:59:
-
Weint! Schluchzt! Zerfetzt euch vor Gram die Kleidung und rauft euch die Haare! Oder lasst es bleiben...ich werds sowieso nicht mitkriegen, weil ich ab morgen weg bin für 2 Wochen! Aber keine Panik, an den Wochenenden bin ich zu Hause!:58:
-
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!:11:
-
Reichsmarschall? Welch Ehre! Ich nehme mit Freuden an!
-
Ich hätte da einen: Melde dich offiziell bei unserem Admin MoK, der macht dir dann ein Unterforum für deine Gilde, und darin kannst du dann mehrere Treads erstellen (z.B. für die Räume in der Diebesgilde, oder für Aufträge und solche Sachen).
-
Kopfhoch Lu, irgendwann kommt deine Stunde noch. By the Way: Bin wieder da!:48:
-
So Leute, ich fahr morgen früh 2 Wochen nach Flandern. Machts gut! Ich meld mich wenn ich zurück bin!
-
Lang lebe Kaiser MoK!
-
Das kriegst du schon hin! Wir glauben an dich! :11:
-
Die Verschollenen kehren zurück! Herzlich willkommen!
-
Jesses! Du hattest mal wieder völlig recht, Mok... beim Posten sähe das gar nicht so übel aus, aber auf der HAuptseite kommts echt "bescheiden".
-
Tja, die Macht muss man erst noch beherrschen lernen, was? :58:
-
Ahhh, ich such die ganze Zeit nach nem Tread, wo ich mal Lob absondern kann! Also: Das Forum sieht jetzt ech fantastisch aus! Da ist man doch sofort wieder in diesem Gilde-Mittelalter-Feeling, herrlich!
MoK: Zu dem, was der Adis (wars der Adis?) gesagt hat, mit der Trennung von Benutzerleiste und Post usw. Kannst du da als Farbe bzw. Hintergrund alles reinmachen was du willst? Oder konkret: Könnte die Benutzerleiste wie eins von den Pannels ausm Spiel gestaltet werden? Dieses Holz säh doch vielleicht gut aus, wenn man dann beim Post diesen "Pergament-Hintergrund" beibehält, oder? -