Find ich auch. Nachdem ich Illuminati und Sakrileg gelesen hatte konnte ich bei Meteor leicht raten, wer hinter allem steckte. Wobei der gute Dan mich bei Diabolus nochmal aufs Glatteis geführt hat. Ich habs zwar geahnt, aber zwischendurch kam ich immer wieder in Zweifel ob es denn nun wirklich...aber wir wollen dem Adis ja nix verraten!:23:
Posts by Julian von Grimbergen
-
-
Du wirst am 19 . 9 . 2067 sterben
[Blocked Image: http://www.testreich.com/vaakapalkki.gif] Zu 30 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
[Blocked Image: http://www.testreich.com/vaakapalkki.gif] Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
[Blocked Image: http://www.testreich.com/vaakapalkki.gif] Zu 27 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
[Blocked Image: http://www.testreich.com/vaakapalkki.gif] Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
[Blocked Image: http://www.testreich.com/vaakapalkki.gif] 41 % Bleiben für Überraschungen übrig
80 Jahre...ist doch Klasse. Dann krieg ich zwar den 81. Geburtstag von meinem Kumpel nicht mehr mit, aber hey, man kann nicht alles haben... -
Tod und Teufel gehört mit zum Spannendsten, was ich je gelesen habe. Großartiges Buch, viel Spaß damit, Adis!
Auch ich befinde mich gerade im... naja, 1500 war nicht mehr so wirklich finsteres Mittelalter... auf jedenfall lese ich gerade "Asha - Sohn Maltas" von David Ball. Auch nicht schlecht.
EDIT: Hab letztens auch Diabolus von Meister Brown gelesen... Herrlich!
Nebenbei schmöker ich noch in "Illuminati entschlüsselt" von Simon Cox. -
Ich seh schon, wieder ein Party-thread, der zum Sauf-thread verkommen ist (wie es sich gehört *lol*)! Also, Ouzo ist was feines, aber für mich geht kaum etwas über den guten alten Appelkorn...abgesehen vom Grimbergen, versteht sich.
-
Diesem Schwachsinss-thread wird man mindestens 208 Jahre lang gedenken.
-
an der 185 fleißige Näherinnen gearbeitet haben...
-
...und stolze 165 € ausgab, um den jetzt leeren Medikamentenschrank aufzufüllen...
(Ach, wie hab ich DAS vermisst!:6: ) -
Ich glaubte zuerst, ich sei im falschen Forum... Gefällt mir gut, das neue design!:3:
-
Vor 100 Jahren kam etwas dunkles aus dem Nebel...
Jetzt ist es zurückgekehrt!
Vor 100 Jahren kam etwas übernatürliches aus dem Nebel...
Vor 100 Jahren kam etwas BÖSES aus dem Nebel...
Julian von Grimbergen - Communitymember des Grauens
Ich bin wieder daaaa!:2: -
Danke ihr Lieben! Ich bin gerührt!:47: :77:
-
Und daran, das dich immernoch alle beschuldigen, obwohl 2004 vorbei ist bist du auch selber schuld! Das musste jetzt einfach gesagt werden!:52:
-
Hervorragend! DAS nenn ich mal großes Kino!:10:
-
5000 Posts? Gebt mir Grimbergen! :3: Das muss gefeiert werden!:10:
-
Quote from vector85
Also ich fänds klasse, wenn es weniger Handwerks- als mehr Angestelltenberufe geben würde. Zum Beispiel Gesandter eines Fürsten, Sicherheitsvertrauter des Bürgermeisters, Religionswächter (wie in afghanistan als denunziant
) oder einfacher Beamter in der Stadtverwaltung *grinst*
Wobei das ja eher wie Ämter wäre. Da wär ich persönlich weniger begeistert von. Nachher läuft das dann wie bei Fugger II: Man wird Regent und ist ein gemachter Mann. Der Regent bekamm ja irgendwie 90000 oder was weiß ich als Lohn, jedenfalls stand mein Geld immer am Maximum, was irgendwann ziemlich langweilig wurde. Deshalb hab ich mich über die Berufe in Gilde sehr gefreut, weil man da dann aufeinmal wirtschaften musste, anstatt unsummen als Lohn fürs nichtstun zu kassieren... -
Ganz Europa wär schon ne coole Sache find ich...Aber ich denke auch, das wär zu krass! Überlegt mal: Alle diese Städte in ganz Europa sollen nachgestellt werden, und dass sind schon viele, selbst wenn man bei den größeren Städten bleibt. Dann wollen für jede dieser Städte rund 200 Jahre Geschichte (denn der Zeitraum von ca. 200 Jahren wird doch bestimmt beibehalten?) recherchiert (oder wie sich's schreibt) und in eine für die Spieler ansprechende Textform gebracht werden. Wenn für jede Stadt dann noch charakteristische Merkmale her sollen... Die Progger sind auch nur sterbliche Menschen (glaub ich:77: )! Aber Klasse wärs, auf alle Fälle!
Zur Epoche: Die Fugger II zeigte denen, die die Gnade erfuhren, es spielen zu können, den Zeitraum von 1600 bis 1800. Die Gilde ist von 1400 - ca. 1600 (dank dem letzten Patch kann man jetzt mein ich bis ins endlose spielen, aber so wars jedenfalls mal gedacht gewesen), da wäre es doch eigentlich konsequent, die Gilde II in einem Zeitraum von 1200 bis 1400 anzusiedeln, oder? Ich persönlich fänd das ganz spannend...
-
Auch von mir alles gute! Besser spät als nie!:78:
-
Frohes Neues, ihr Lieben! Ich wünsch euch alles Gute für 2005:59: !
-
Überalles geliebtes Forum, ich bin zurück! Mein Bruder hatte es irgendwie geschafft mein I-net zu killen, aber heute hatters wieder hinbekommen! Ich möcht nie wieder so lange weg sein! *das ganze Forum umarm*:47:
-
Du bist schuld das mein Internet lange nicht gefunzt hat und ich nicht hier war!:39: Geliebtes Forum, du hast mich wieder!
-
Das ist genau was ich jetzt brauche!
*sie einen Glühwein und eine Nussecke greif und sie mit einem wohligen seufzer in einem Sessel vor dem Kamin niederlässt*