Beiträge von Julian von Grimbergen

    "Herr Dark?"


    Julian kommt aus dem Hauptraum der Steinmetzhütte in den kleinen Laggerraum.

    "Ahh, hab ich also richtig gehört! Habt euch wohl in der Tür geirrt, wie? Aber recht habt ihr, es macht 2000 N€. Ich müsste eigentlich noch einen Rubin und einen Saphir da haben, hab ein paar auf Vorrat geschliffen. Augenblick..."

    Julian verschwindet kurz und kommt mit einem kleinen Beutel wieder, in dem sich die beiden funkelnden Edelsteine befinden.

    Ja, ist echt gut geworden. Kann man eigentlich in den Kategorien beliebig viele Unterforen erstellen? Dann könnte man nämlich in einer "kathegorie" mehrere Betriebe des gleichen Berufs machen, wodurch für gesunden Konkurenzkampf gesorgt wäre...wisst ihr, ich träum ja immer noch von den goldenen Zeiten, wo wir mal richtig viele User haben werden, und sowas dann auch sinn macht...*schwärm, tagträum*

    Die Steinmetzengilde bietet neben gewöhnlichen Waren auch größere Spezialanfertigungen, die aber entsprechend teuer sind.

    Reguläre Waren

    Schleifstein: 300 N€
    Schlichter Briefbeschwerer: 350 N€
    Kunstvoller Briefbeschwerer: 450 N€
    Schlichte steinerne Buchstützen: 500 N€
    Kunstvolle steinerne Buchstützen: 600 N€
    Geschliffener Rubin, Smaragd oder Saphir: 1000 N€
    Geschliffener Diamant: 3000 N€



    Spezielle Waren


    Steinfigurine: 2500 N€
    Gedenktafel: 4500 N€
    Wasserspeier: 5000 N€
    Marmortisch: 8000 N€
    Statue: 8500 N€
    Statue mi Inschrift: 9000 N€
    Schachspiel aus schwarzem & weißem Marmor: 10000 N€


    Aussehen und Inschriften der Statuen sind frei wählbar, ebenso die Gestaltung der kleineren Figurinen.

    Komodore? Du hast wohl noch nie vom Herrscher der Meere Julian von Grimbergen gehört, dem Bezwinger der Holländer, der von seiner eigenen Stadt Port Grimbergen die Karibik (un)sicher macht! Ja, ich glaub ich muss es mir auch mal wieder reinziehen!:3d_001:

    Mir gehts mit diesem thread ganz ähnlich wie dem Adis mit dem "Was hört ihr gerade?"-thread. Also schießt los!

    Ich hab mich wieder mal an Sacred gewagt, welches nach dem leider erst als Beta-Version vorhandenen Update 1.7 um einiges anspruchsvoller geworden ist, wie ich zu meiner Freude bemerkt habe. Ich erwarte mit Spannung die entgültige Version vom Update 1.7.