Beiträge von Cyprienne

    naja.. öhm.. öhm..
    hab momentan halt durch die schule wieder stress und.. ähm.. war leider so lange weg, dass ich hier kaum noch weiß was so passiert ist *Schäm*
    und bevor ich wieder sporadisch da bin dachte ich, dass ich gleich wieder weghöppel :44:


    gehts euch sonst gut?

    also um ehrlich zu sein: ich finde es schade.
    mir ist der neue papst höchst unsympathisch, weil er in meinen augen.. keine herzlichkeit ausstrahlt..


    um hier mal meinen geschichts-lk-lehrer zu zitieren:


    "ja, katharina, da stimme ich ihnen zu. aber ich denke ich kann uns beide beruhigen wenn ich behaupte, dass wir innerhalb der nächsten 10 jahre einen neuen papst bekommen werden. diese zeit sollten selbst wir beide gut auszuhalten wissen und lernen."

    ich kann mich euch allen nur anschliessen ich saß an dem we im ossiland ohne tv, nur mit radio... dort war die berichterstattung recht okay, denn alle halbe stunde zu hören, ob der arme noch leidet, oder erlöst war fand ich doch recht schön, denn auch ich hab gehofft, dass er nicht noch länger auf der todesschwelle sitzen muss.


    zu der 24 h schweige"minute"


    ich muss sagen ich war gerührt und hab gelächelt, denn das ist typisch für meinen kleinen lieben stephan! ich hätte mich gewundert, wenn er nicht so reagiert hätte und ich bin dafür sogar recht dankbar..
    ausserdem: was sind 24 h für leute, die ihr ganzes leben noch vor sich haben? so medienabhängig könnt ihr doch nicht sein.. :)


    *knuffelt den mok mal ganz lieb*

    also wenn man n gilden-rpg machen will kann man das ja woanders noch.. aber unter soap versteh ich was anderes.. was eher gegenwärtiges bzw futuristisches.. als 0815-ich-würd-gern-aber-bin-zu-untalentiert-zum-schauspieler-werden-spiel
    Oo aber okay..

    ich weiß nicht, ob du woanders was von der "klasse" bekommst bzw sauber und so gut gelegen..
    das was du gerade sagst ist eigentlich günstig für hamburg.. und vllt lassen sie ein wenig nach, wenn sie wissen, dass man mit "so vielen" kommt.
    ausserdem ists "nur" eine nacht

    vorschlag zur unterkunft, moki:
    du erinnerst dich an die nette herberge am "pinkhouse"? also nettelnburg.
    ja, das ding, wo ab und zu mal die tolle musik war und der kleine drummer stundenlang versucht hat seine doublebase zu verbessern..

    *lach*

    also.. ich denke das ist eine recht günstige und dennoch schöne bleibe.. man kann nach bergedorf latschen, wo man nicht mitten im trouble ist, hat aber direkte busanbindung und ist auch in kürzester zeit in der innenstadt, wo man sich sogar für "recht günstig" eine gruppentageskarte holen kann (was sich dann ja lohnt).

    war nur ne idde, aber ich denke, dass viele da recht gut bei wegkommen.. :)

    So, hier jetzt also auch noch mal ein wenig ausgiebiger..
    hat mein knuffelchen also endlich seine pflückreife erreicht? :6: *verzückt in die runde guckt*

    da kann man nur hoffe, dann die neuerlangte weisheit dich in deiner jetzigen lebenslage immer zu den richtigen entscheidungen bringt.
    wie dem auch sei:

    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, DU KLEINES KNUFFELMONSTER ! ! !

    *knuffelwuffelpiekspökstubsumarmkitzelmittortenbeschmeiß*

    HAB DISCH LIIIIEP