Beiträge von Cyprienne

    ich wüsste jetzt garnicht, was ich damit alles machen würde..
    ich denke... erstmal ne liste schrieben und dann nach notwendigkeit abarbeiten..

    aber es freut mich zu hören, dass moki dann hierher kommt.. vllt braucht dein pferd ja gesellschaft? lukas würde sich bestimmt freuen.
    (aber nicht nur der) :77:

    "guten freunden gibt man mal ein küsschen... oder zwei... oder drei..."


    in diesem sinne.. und aufgrund meiner seltenen beiträge:

    *alle mal durchknuddel*

    hab euch llllllllliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbb


    *fg*

    und das liebe moki natürlich ganz besonders ^^

    so.. das wars.. fand ich mal notwendig :)
    *rennt kichernd weg*

    du bist schuld, dass manche lehrer einfach nur sch***** im kopf haben!
    du bist schuld, dass ich auf so viele dinge verzichten muss!
    du bist schuld, dass mein handy den geist aufgibt!
    du bist schuld, dass ich noch so lange auf die ferien warten muss!
    du bist schuld, dass meine führerscheinprüfung erst nächstes jahr sein wird, weil assoziale penner, in form von deutschen mitbürgern ausländischer herkunft, bervorzugt werden, obwohl sie erst NACH mir 18 werden und somit noch KEINEN termin brauchen!
    du bist wahrscheinlich selber assozial, sonst hättest du nicht an so vielen sachen schuld!

    DU bist schuld, dass mein bruder so ein dummer sack ist und seine arroganz ins unendliche steigt..
    ausserdem bist du schuld, dass ich jetzt zum rauchen in der kälte spazieren muss.
    Du bist schuld, dass ich meinen führerschein noch nicht habe.
    du solltest dich schämen, weil du schuld bist, dass heute nichts vernünftiges im tv kommt..
    du bist schuld, dass momentan alles total bekloppt ist!
    am besten du begehst selbstmord bevor wir dich verbrennen..

    kennt ihr diese tage, an denen gleichzeitig wundervolle und grausame dinge geschehen? an denen man denkt alles ist super, aber man doch eines besseren belehrt wird? oder welche, die grausam anfangen und friedlich enden?

    heute der meinige:

    7.30 h vor der schule schnell zur behörde gehöppelt, theoretische fahrprüfung geschrieben, bestanden..

    16.30 h zahnarzt, der mir eröffnete, dass im januar mein kiefer aufgeschnitten werden muss...

    *seufz*

    wie kann die welt nur so grausam sein..
    ausserdem fühle ich mich derzeit stark missachtet.. ich habe eine 11 seiten bewerbungsstory geschrieben, um bei einem onlinerollenspiel einen barden zu bekommen.. und was macht der gm? er liest die eine seite und schmeißt mir ohne weitere kommentare den sondercharakter in den rachen..
    kann das noch fair sein? ist das vielleicht versteckte kritik an der frauenwelt?
    :78:

    *nimmt sich nen keks und setzt sich*

    ich weiß, einen tag zu spät, aber noch sind die kekse nicht pappsig.. hoffe ich jedenfalls
    *reinbeiss*
    nee, geth noch ^^
    hab gestern noch nicht ganz registriert, dass 1 advent war.. hier ist irgendwie nichts weihnachtlich.. :47:
    nichts geschmückt und keine lichterkette.. das enzige was man sieht sind die bunten türkenlichter in den fenstern der hochhäuser, die mir entgegenblinken, wennch von der schule nach hause geh.
    *Seufz*

    nun, dennoch ist auch mischling sein kein grund, um dir verurteilt zu werden.
    auch wenn du hier oberhaupt bist, solltest du dich an deine eigenen regeln halten.
    oder schimpfwörter freigeben und betonen, dass du für den inhalt der page weder verantwortlich bist noch für mögliche schäden an leib, seele und technik aufkommst.

    Mok, ich verwarne dich hiermit wegen übermäßigem Gebrauch unzüchtiger Worte.
    Du beschimpfst z.B. uneheliche Kinder, welche sich hier vielleicht verletzt fühlen könnten, grundlos.
    Ich bitte dich dies zu unterlassen, ansonsten wird das topic geclosed.
    danke

    Bei mir wars recht unspektakulär...

    ich habe mich bei einem onlinegame angemeldet und brauchte nu plötzlich nen nickname.. gesagt getan..
    lose mit dem alphabet in eine tüte gestopft, den buchstaben c gezogen, ins namensbuch geschaut und den halbwegs besten rausgesucht.
    fertich ^^

    also stinkefinger werden hier nicht gezeigt, sonst gibst großen ärger mit mir..
    und ich denke auch, dass das topic bereits seinen großen sinn verloren hat.. sollte das hier weitergeführt werden müssen macht bitte ein neues topic auf

    danke

    *langsamen schrittes wandert sie durch das kleine wäldchen, in dem sich die laubbäume nun schon in einer farbenpracht zeigen, welche selten gesehen.
    als sie an einem wegweiser ankommt bricht sie in lautes lachen aus.
    der pfeil, welcher in richtung des hauses des kaisers dark zeigt, deutet einen weg aus, welcher mit "achtung!"-, "gefahr!"-, "betreten verboten!"- und "eltern haften für ihre kinder!"-schildern zugepflastert ist.
    nach einer recht kurzen überlegungszeit schlägt sie diesen weg ein, pflückt noch rasch ein paar herbstliche blumen und wandert dann zwischen den schildern entlang. da die einnahmen des kaisers im vergangenen jahr recht schlecht waren, reichte das gold zu cypriennes glück nicht aus, um die bestellten selbstschussanlagen zu bezahlen, und so konnte sie beruhigt und ohne gefahr weiter ihres weges gehen. da sich soch auch sonst sicher war keiner gefahr zu begegnen, abgesehen von der gegenwart des dunklen kaisers, begann sie erneut zu singen*