Beiträge von Cyprienne

    *auch an diesem tage hält die frau nichts zurück nach neuen nachrichten zu schauen. als sie weitere anschläge am nachrichtenbrett erkennt, breitet sich ein lächeln auf ihr gesicht. mit flinken schritte eilt sie zum hause des mok, betätigt den türklopfer und wartet auf eine antwort. als sich die schwere eichenholztür unter leisem quietschen öffnet und den blick auf eine gemütliche behausung freigibt, springt sie dem eigentümer des hauses freudig kichernd um den hals, ihn freundschaftlich umarmend, um wenig später mit einem leichten lied auf den lippen erneut ihrer wege zu gehen.*

    *eine junge frau betritt die halle der schriften und liest wissbegierig alle notizen, welche auf diesem zettel geschrieben stehen. mit jeder zeile, welche ihre augen erfassen, verdunkelt sich ihre mine. leise murmelt sie ein "herzlich willkommen" und verlässt dann mit hängendem haupt die halle*

    ich hab den mitm englisch lk im kino gesehen (natürlich originalfassung ohne untertitel)..
    ich fand ihn aufgrund mancher unverständlichkeiten mit den fachvokabeln in einigen punkten langweilig..
    aber größtenteils war ich überrascht, geschockt und abgestoßen..
    ich werde hier nicht verraten was..
    das tu ich erst nach dem film (aufgrund schulischer abwesenheit werde ich erst am 04. oder 05. wieder reinschauen).

    es loht sich. in einigen fragen hat michael recht.. in manchen ist es aber überspitzt anprangernd..
    jedoch merkt man deutlich, dass amis sich (glücklicher weise) sehr von uns unterscheiden..

    auf jeden fall wünsch ich euch allen viel spaß :)

    Edit by MoK: Ich glaube das geht nun wirklich zuweit, das erinnert mich an eine gewisse Dame die hier mal Provate ICQ gespräche gepostet hat! Ich habe dir dazu jetzt mal eine PN geschickt!

    aller herzlichte Grüße MoK

    so.. ich geb auch meinen senf dazu ^^

    *mich an darki kuschel und alle anknurr die sich uns nähren*


    ihr könnt ja versuchen mich mit ihm zu verkuppeln. im gegensatz zu euch mag ich darki nämlich.
    sehr sogar.

    nur werde ich bei ihm wohl leider auf granit beißen...

    *stromstecker aus der steckdose zieh*

    so.. damit ihr ja nicht auf den gedanken kommt heute weiter zu feiern..
    (und damit ich mir mit darki ne ruhige, dunkle ecke suchen kann)

    party is vorbei... schleichts euch!

    add/:

    "*** and the city" ist was für euch männer.. vllt lernt ihr ja dann mal, wie man frauen versteht ^^
    *die serie liebt, weil sie schon schön real ist*

    scheint aber nicht so..
    zumal du solche sachen immer wieder in topics anspricht in die es nicht rein gehört (abgesehen davon dass es in kein forum gehört).

    und wenn du nicht verstehst, dass ich momentan einige probleme habe, und deswegen nicht zeit im übermaß, solltest du erst recht nix im forum posten!
    abgesehen davon sind es keine bezihungsprobs, denn mok scheint ja nu eben so glücklich zu sein wie ich.
    und jetzt ein für alle mal schluß mit "privaten" sachen!!
    und wehe irgendwer von euch tut das nochmal.. dafür gibbet schließlich pm's!

    *mit bösem blick fixiert sie mok. nach einigen verstrichenen minuten blickt sie ebenso bedeutungsschwerer mine in die runde*

    sagt mir endlich was ich machen soll, oder ich mach wirklich ein ****!

    gnaaa.... nix schneider! des hab ich schon im ultima online ^^ *gnaaa*

    ih hatte gedacht, dass alle user ja entscheiden können, welche gilde ich machen soll..
    denn wenn ich wieder was mach, wo ich alleine rumpuzzel und sich keiner einbringen kann wärs ja auch doof

    auch ich möchte ein bisschen mehr präsenz im forum zeigen, was sehr gut durch den rpg-teil zu schaffen wäre.
    naja, moki hat verspochen, dass ich ne ecke bekomme, die zu mir passt...

    ich finde ihr entscheidet was noch fehlt (wenn was fehlt) bzw. was noch zu wenig präsenz hat.. dann würdch mich um den bereich kümmern..
    würd mich über vorschläge freuen ^^

    1) hast du anscheinend zu viel geld
    2) motzt du in letzter zeit zu viel
    3) werden deine posts immer mehr von schreibfehlern durchzogen.. ein urlaubsmensch hat ja wohl zeit das korrektur zu lesen und zu vermeiden

    4) hab ich heute ne 3 punkte mathearbeit wiederbekommen
    5) hatte ich heute meine erste fahrstunde

    *mich hier vom thema ausklinke, weil bereits alles gesagt ist, ihr meine meinung anscheinend teilt, und ich keinen nerv habe meine kostbare zeit mit irgendwelchen gedanken an vollspastis zu verschwenden...
    zu guter letzt: danke, dass ihr mit verstand und moral gesegnet wurdet!!*



    MAN GAB UNS VERSTAND, ABER NUTZEN MUSSTEN WIR IHN SELBER *fg*

    also wenn ich mich in meiner schule umseh und umhöre bekomm ich auch des kalte kotzen...
    sollte ich vllt doch ein alien sein, dass meine gedanken weiter als von hier bis zum sandkasten reichen? über die jugend kann man sich stundenlang das maul zerreißen..
    was mir nur auffällt ist, dass viele gute alte werte über den jordan gewandert sind, und das manche eltern ihrem kind ab und zu mal.. die teppichklopfer über den hintern ziehen sollten.

    es ist echt grausam was momentan durch unsere welt hoppst. noch schlimmer, wenn sich diese leute gymnasiasten schimpfen.
    und leider besteht diese generation nicht "nur" aus kiffern, denn gegen eine art von bekloppten könnte man schneller und effektiver arbeiten.

    was besonders schlimm ist, ist die einstellung dieser "kids". der beste spruch seit langem: "die realität ist etwas für leute, die nicht mit drogen umgehen können"


    da bin ich doch froh, wenn das schlimmste hier im forum heuchlerisches rumgesülze is ^^

    soviel zu diesem punkt :)

    *knuddelt alle einmal*