Beiträge von RooT

    Also, ich hab für Haburg gestimmt, weil mir pers. Hannover gar nicht recht ist! Hannover ist die wohl hässlichste Stadt der Erde..., die leute sind unfreundlich und reden total geschwollen... neeee da hab ich keine lust auf die Hannoveraner (<- wortspiel)

    Also los, spammen wir ein bissen, wenn es am Sonntag abend wieder kommt will ich hier min. 10 seiten sehen... schreibt irgendwas.... hauptsache ihr schreibt :)





    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla
    blablablablablablablablablabla

    Zitat von Cyprienne

    das knall roote gummiboot ^^

    treibts aber net zu wild :76:



    Doch werden wir *lach* hab mit dem MoK mal telefööööniert.... und nein er hat kein hotel in Bergedorf....:1: was auch immer das sein soll :1:



    So so, der Herr fährt also mal wieder nach Hamburg... na dann, jungs wir haben Sturmfrei... das heißt Party!

    Alles sehr schö... das mit dieser Style Vorschau ist sehr praktisch.... den die NAmen sind alles verratend aber dennoch nichts sagend *lol*

    Das mit dem Zitieren ist ne nette spielerei....

    Am besten gelungen ist das mit den Statistiken... da ich ein fan von sowas bin *fg* aber es macht mir Angst das das Forum soviel über mich weiß... :7: ....

    Zitat von AdisAbeba

    ich bin für die box (ob sie shouti heißt oder nicht...), mit den kurznachrichten kann ich nicht viel anfangen...da kann ich ja auch PMs schreiben...



    ich stimme unserem Wirt voll und ganz zu... außerdem wäre Shouti die Box endlich mal was was wir auch im alten Forum hatten... damals... als ich noch jung war....:10:

    Zitat von MoK

    Der Flower-Power-Style ist da... für die liebhaber vom Retro-Look mit einem hauch Klickibunti und kitch, also was für frauen :10:





    ... ähhhh *komischschaut* ja... eine neue Wortkreation von mok: Klickibunti... *lol* aber du hast recht, er ist Retro *lol*

    Ich bin auch für ganz Europa, natürlich sollte man nur das Alte Europa nehmen..., und im alten Europa könnte man sich auf die Hauptstädte Konzentrieren. Beim alten Europa (15 Länder) wären das dann 15 Spielbare Städte..... das reicht dann aber auch denke ich :)

    Alles schön und gut, aber du müsstest mindestens jeden Tag mit beischreiben das RooT wiedermal in der Schule von allen Leuten Silberpudel genannt worden ist... und DU bist schuld dran, ich glaube den Spitznamen werde ich nimmer los... :47:

    Also, Hannover wär schon nicht schlecht würd ich sagen, aus jeder größenen Stadt fahren züge nach Hannover (-> da Messestadt), es liegt ziemlich Mittig von Deutschland (daher nicht so teuer vom Preis her und man brauch nicht umsteigen *faulist*) und das beste: Man ist mal in der Kanzlerstadt *fg*:77:

    hehe, na dann wünsche ich euch auch mal ein frohes 2005... nagut ein wenig spät, aber lieber spät als nie...., es soll ja heute noch leute geben die darauf warten das die Titanic im Heimathafen einfährt.... naja... :1: